27.08.22 Bremen - Bürgerweide

  • Egal das ist Gefühl das ist Musik. Man muss aber auch mal sagen er macht einige KM auf der Bühne da passiert das schon mal.

    Habe das auch nicht negative gemeint. Gehörte Jahre lang einfach dazu. Ich weiß noch, wie sehr ich mich gewundert habe, als ich mein erstes Hosen Konzert ohne Texthänger oder Rückkoplungspfeifen erlebt habe. Dazu kommt noch, dass man es beim Text halt sofort merkt. Wenn einer der anderen sich mal verspielt, bekommen es nur die wenigsten mit.

  • man wird auch nicht jünger, da geht das noch schwerer als früher mit dem merken.


    Früher hab ich ne CD 3 mal gehört und konnte alle Texte. Die neuen Songs hab ich jetzt schon x mal gehört und sie sitzen immer noch nicht richtig.


    Alt werden ist nix für Feiglinge!!

  • boah der ballert sich voll den schädel an....aber hart im nehmen......ja also nen fehlerfreies Konzert seitens von campino..nee geht nicht.....und texte konnte der noch nie...aber wie gesagt ...wollte net wissen was andi als für nen scheiss zusammenspielt und Kuddel iss auch kaum fehlerfrei.....da fällt es einem Nichtmusiker halt nicht auf


    ich denke mit seiner lustig gemienten ansage dass man dann zu rammstein soll hat er aber irgendwo recht...ich bezweifle stark dass der lindemann komplett live singt so wie der als das Mikro halten tut

  • Mal auf YT, mal auf Insta, mal auf FB. Wollen die mich verarschen?:(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das Video wird doch überall veröffentlicht? Kannst es auch wieder auf YouTube schauen. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, danke Linus :thumbup: . Hab’s jetzt auch gefunden:].


    Der vegane Mettigel war mein Highlight und - sorry - der hohl klingende Dickschädel von Campino. Hoffe, es ist nichts kaputt gegangen.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • hätte mal gerne nen Kommentar von Campi gehört wie er den Sturz enpfunden hat...aber für ihn wohl Kinderkacke

    Kuddel musste ihm danach in den Mund gucken, ob noch alle Zähne drin sind. ;)

  • ich denke mit seiner lustig gemienten ansage dass man dann zu rammstein soll hat er aber irgendwo recht...ich bezweifle stark dass der lindemann komplett live singt so wie der als das Mikro halten tut

    Ich glaub die lassen zumindest einige Gitarren vom Band laufen, weil die halt schlichtweg nicht mehrere Gitarristen auf der Bühne wollen. Slipknot sampelt auch live ab und zu ne dritte Gitarre.


    Beim Gesang von Lindemann bin ich mir auch nicht wirklich sicher. So schlimm wie Kiss wird es aber schon nicht sein.

  • Der Sturz sieht heftig aus. Es sieht nicht so aus als ob Campino sich verletzt hat.


    Weiß jemand wie es der Treppe geht ob die den Zusammenprall unverletzt überstanden hat? ;)

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Es sieht nicht so aus als ob Campino sich verletzt hat.

    Zumindest keine Platzwunde oder so.
    Aber in dem Moment dürfte er vor lauter Adrenalin oder Endorphinen o.ä. auch nicht viel oder weniger gemerkt haben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...