03.09.22 Konstanz – Bodenseestadion

  • Konnte man eigentlich die Sitzplätze im Bodenseestadion auch benutzen oder waren die gesperrt? Wie sieht die Parkplatzsituation aus? Bin am Samstag bei DÄ da und wir übernachten in Radolfzell. Bin mir noch nicht sicher, ob ich Zug oder Auto nehmen soll. Für die Parkplätze am Flugplatz nehmen sie 15€.

    die Sitzplätze waren voll mit Leuten.


    Parken ist überhaupt nicht möglich, das Gelände ist weiträumig abgesperrt.


    wir hatten im Hotel eine kostenlose Parkmöglichkeit und waren fußläufig zur Haltestelle Bodenseeforum. (was Dir nicht hilft). Ich wollte nur erwähnen, dass die Busse gegen 18.30 Uhr rappelvoll an uns vorbei gefahren sind und nicht gehalten haben. Bis sich mal ein leerer Bus erbarmte, der leer zurück fuhr und uns einsammelte ohne zuerst zum Flugplatz zu fahren.


    Das erklärt vermutlich auch die vielen Leute, die zu Fuß unterwegs waren, als wir gegen 16.30 Uhr zum Hotel zurück gingen.


    Am Bodenseeforum ist auch ein Parkplatz, ich weiß aber nicht, was der kostet.


    In der Stadt kostete die Stunde 2 EUR im Einkaufszentrum, da kannst Du jetzt ausrechnen, was günstiger ist. Von da sind es 30 Minuten zu Fuß am See entlang.

  • Konnte man eigentlich die Sitzplätze im Bodenseestadion auch benutzen oder waren die gesperrt? Wie sieht die Parkplatzsituation aus? Bin am Samstag bei DÄ da und wir übernachten in Radolfzell. Bin mir noch nicht sicher, ob ich Zug oder Auto nehmen soll. Für die Parkplätze am Flugplatz nehmen sie 15€.

    Guck mal hier, da hatte dth-heidi ne Parkübersicht gepostet. Beitrag Nr. 15

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Rückblickvideo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rückblickvideo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campino scheint wohl größere Probleme mit dem Fuß zu haben. So kommt es zumindest im Video rüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...