Joe Strummer and the Mescaleros-Live at Friday 15th November 2002 Action Town Hall L

  • DIE Grossgoscherten hier, haben wohl x-Male weggesehen,wie auf Ebay gelinkt wurde!


    Aller beste Gruesse


    Und Rar sind meine eingestellten Artikel alle. Nur angegen habe ich damie nie. Du bist ein typischer Streitsucher und Maerchenerfinder.

    4 Mal editiert, zuletzt von Herion ()

  • DIE Grossgoscherten hier, haben wohl x-Male weggesehen, wie zum hunderten Male auf Ebay gelinkt wurde!


    Aller beste Gruesse


    Und Rar sind meine eingestellten Artikel alle. Mach dir da nix vor lady

    Das Problem ist, dass du trotz mehrmaliger Hinweise von Usern und Mods deine Angebote immer noch im falschen Bereich bringst. Du hast sogar schon Links bekommen, wo du posten sollst und ignorierst es dennoch. Und dann wunderst du dich, wenn man sich aufregt und die Threads gelöscht werden?

  • Den Teufel werd ich tun. Was habe ich da verloren. Den Promo Link gibt's nicht mehr und aufzwingen lasse ich mir nichts!

    Tja, wenn du nicht in dem Bereich posten willst, der dafür vorgesehen ist oder alternativ bei Off-Topic, dann beschwere dich auch nicht, wenn hier wieder gelöscht wird. KAUFMICH ist für Diskussionen über Artikel im Hosen Shop und nicht für den Zweitmarkt. Aber auch das würde dir schon erklärt.

  • DIE Grossgoscherten hier,

    Die was? Verstehe ich tatsächlich nicht.



    Du bist ein typischer Streitsucher und Maerchenerfinder. Mach dir da nix vor lady

    Fungiert "Lady" bei dir als Schimpfwort oder wie ist das zu verstehen?


    Den Teufel werd ich tun. Was habe ich da verloren. Den Promo Link gibt's nicht mehr und aufzwingen lasse ich mir nichts!

    Du postest im falschen Bereich. Den Hinweis auf den richtigen quittierst du mit der Reaktion. Das ist ein wenig als würdest du im Restaurant auf den Fußboden scheißen, weil dir keiner vorzuschreiben hat, dass die Toilette dafür der richtige Ort wäre.

    Die Struktur eines Forums hat einen Sinn; das mal was im falschen Bereich landet, kann ja passieren, aber was ist das bitte für eine bescheuerte Reaktion?

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Dürft ein österreichisches koservatives Arschloch sein. "Großgoschert" und "Lady" (als Schimpfwort) benutzen nur Leute hier, mit denen man sich nicht so gerne abgibt.

    Ich würde den sperren. Der stinkt. <X

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • DIE Grossgoscherten hier, haben wohl x-Male weggesehen,wie auf Ebay gelinkt wurde!


    Aller beste Gruesse


    Und Rar sind meine eingestellten Artikel alle. Nur angegen habe ich damie nie. Du bist ein typischer Streitsucher und Maerchenerfinder. Mach dir da nix vor lady

    :D Wir machen dich an? :D Hier haben dir einige die helfende Hand gereicht und dir fällt nix Bessers ein als zu beleidigen. Ja, dann sag mal wer du bist, wenn es denn so ausschlagebend für das Tolerieren deiner Frechheiten sein soll.... ich tipp ja auf Andreas Gabalier.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • :D Wir machen dich an? :D Hier haben dir einige die helfende Hand gereicht und dir fällt nix Bessers ein als zu beleidigen. Ja, dann sag mal wer du bist, wenn es denn so ausschlagebend für das Tolerieren deiner Frechheiten sein soll.... ich tipp ja auf Andreas Gabalier.

    naja was erwartet ihr von einem der überteuertes und durchaus geläufiges zeug als "megarar" anpreist?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • naja was erwartet ihr von einem der überteuertes und durchaus geläufiges zeug als "megarar" anpreist?

    Ich habe mir den Link nicht mal angesehen. Interessiert mich nicht bei so einem Profil...

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • @ Herion: Ich habe keine Ahnung was du für ein Problem mit den Forenregeln hast. Man hat dich mehrfach freundlich darauf hingewiesen, dass du wenn du etwas verkaufen möchtest dies im Bereich Markt anbieten sollst.


    Hier ein Bild falls du es nicht finden solltest:



    Da kannst du einen neuen Eintrag erstellen und schreiben was du verkaufen möchtest.


    Also alles nicht so schwierig.

    Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...