Sorry, ich wollte niemandem zu nahe treten. Natürlich kann jeder schreiben was er will. Mich interessieren halt Konzertberichte nach wie vor, bin aber noch nicht so lange dabei wie viele andere hier. Reisedokumentationen bekommt man auch wo anders, Konzertberichte aber nur hier. Und ich finde sie nicht ermüdend, sondern oft sehr unterhaltsam. Am schönsten wären wahrscheinlich beide Art von Berichten, dann sind alle froh . Die Fotos finde ich übrigens auch sehr beeindruckend .
ARGENTINIEN 2022 - allgemeine Themen: Flüge, Einreise, Auflagen
-
-
Wie wärs denn mit einer ARG-Weihnachts-DVD/BluRay mit Tier-/Natur- und Konziaufnahmen von der Woche in Argentinien? Titel hätte ich auch schon "La ultima vez"...
Gute Idee Glaube aber eher, dass es zu Argentinien wieder einzelne Tourvlogs auf dem YouTube-Kanal der Hosen geben wird, worüber ich mich auch sehr freuen würde, weil ich bei den Konzerten leider nicht dabei sein kann. Aber eine DVD wäre natürlich mit am geilsten.
-
-
Allen eine gute Reise. Man sieht sich morgen in der Strummer Bar.
-
Gibts schon Bändchen? Welche Farbe haben die Bändchen?
Mal im ernst. Mir reichen Setlisten
-
Tach zusammen
Sind heute in Buenos Aires angekommen und zum ersten Mal hier. Wäre interessiert an Vorschlägen von Leuten die sich hier schon auskennen wo man Abends hingehen kann u.ä.
Bin eben zufällig an der Hosen Bar vorbeigelaufen. Soll laut Google dauerhaft geschlossen sein...
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Ne die Hosenbar ist wieder offen. Heisst jetzt aber irgendwie teilweise anders (NUT). Meine Bleibe ist an der Ecke, kann das morgen ansonsten genauer bestätigen Das Hosen Fanfest ist etwa 15 Min von dort (Strummer). Über weitere Barempfehlungen freue ich mich auch.
-
Titel hätte ich auch schon "La ultima vez"...
Könnte (leider) passen...
-
-
Ich kann es immer noch nicht glauben und grinse wie ein Honigkuchenpferd übers ganze Gesicht.
Als ich die ersten Bilder der feiernden Meute sah - mittendrin lieb gewonnene Argentinier, die man viel zu lang nicht gesehen hat, habe ich ne Nacht nicht schlafen können. Ich wollte das auch!
Ich kriege es!
Ich habe als Schnellentschlossener gestern alles klar gemacht und werde morgen früh in BA sein. Zu geil! Selbst der Chef hat mitgespielt.
Meine Bedenken für dieses Jahr war primär Corona, was zeitweise in Südamerika auch laut Erster-Hand-Berichten echt heftig war, insbesondere in Argentinien. Nun liegt die Inzidenz dort bei sage und schreibe 4 (in Worten: vier). Mir ist klar, dass dir Schwarzziffer deutlich höher sein wird (wie bei uns), aber damit stecke ich mich hier im Supermarkt eher an als dort auf nem Konzert. Hoffe ich. Meine Bedenken sind zumindest stark minimiert.
Ick freu mir so!
-
-
Ick freu mir so!
Hey, super! Ich freue mich für Dich! Spontan ist eh immer das Beste! :thumbup: Schöne Reise!!!
-
-
wieso wurde noch nicht die Ankündigung der neuen Single gepostet ? Sonst wird doch auch alles innerhalb von 1 Minute gepostet.
Übersehn ? Geschlafen ?
-
warum postest du sie nicht, statt zu meckern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...