Die Toten Ärzte / DDorf [20.07.06]

  • Zitat

    Original von Herri
    Was ist mit dem Rest ??



    Nee, nee, nee, die Düsseldorfer machen einen immer so betrunken....


    Obwohl... wir werden mal in die Diskussion starten! Einen kleinen Moment bitte.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................hmmmm, na gut, warum nicht!? Nur ne Personenzahl kann ich noch nicht nennen.



    P.S.: David & Tanja: Seit ihr noch gut nach hause gekommen?

  • Zitat

    Original von Erik
    Ist das kostenlos, habe im Internet nichts gefunden.


    Das ist auf der Rheinkirmis, falls das für manche evtl. noch ein Lockangebopt seien sollte. DIE GROESSTE KRIMIS AM RHEIN ZU BESUCHEN !!!


    Das ist in nem Festzelt, soltle nix kosten, nur rechtzeitig da sein. Falls die Info falsch seien sollte, dann kostet das nur minimal, ist halt nen Festzelt.


    Zitat

    Original von Timbo
    P.S.: David & Tanja: Seit ihr noch gut nach hause gekommen?


    Wir sind noch gut nach Hause gekommen, hab mich nur geärgert das Ihr mich am Sonntag nicha ngerufen habt, ich hab gedacht Ihr seid schon wech und hab dann am Abend was anderes erfahren, Schade !! Arbeit war natürlich scheiße am Samstag, aber was soll man machen. Man muss ja ....


    Sauber das du kommst dann ... na darauf hab ich ja nur gewartet ... Klumpie evtl. noch mti einhängen ? Mal sehen und fragen, wegen schlafen, evtl. macht die das ja nochma ... bei mir ist very bad.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Rheinkultur ist kostenlos werde evt. auch dort sein.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Timbo
    P.S.: David & Tanja: Seit ihr noch gut nach hause gekommen?


    Klar, so wie der David fährt ;)

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Also wenn timbo anrückt mit Verstärkung und nach meiner Liste (Erste Seite) sind wa dann ja mindestens mal 10 Leute .. schon ... das klingt gut und ich hoffe das wächst. Evtl. lässt sich ja ein Andy aus Berlin ja überreden hier hin zu kommen ...


    Evtl. finedt sich ja auch was zu pennen ... ;)

    Heimat ist Tradition ..


  • Na siehste! Wenn du eh arbeiten musstest, hast du ja auch nichts verpasst. Ich hatte sowiesowieso keine Nummer von dir.


    Die Schlafversorgung ist geegelt! Keine Panik!Wir haben uns ja ordentlich benommen...außer dass Karim samt Klamotten in den Pool gefallen ist, Dicks bei Klumpi vor die Tür gekotzt hat und Buchi noch ins Krankenhaus musste, da er beim Kleinen die Treppe runtergefallen ist... Herrlich wars!

  • Zitat

    Original von Timbo
    Die Schlafversorgung ist geegelt! Keine Panik!Wir haben uns ja ordentlich benommen...außer dass Karim samt Klamotten in den Pool gefallen ist, Dicks bei Klumpi vor die Tür gekotzt hat und Buchi noch ins Krankenhaus musste, da er beim Kleinen die Treppe runtergefallen ist... Herrlich wars!


    Na das klingt ja nett.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • also ich komm dann vllt doch...gebi feier ich erst am we.
    nur ich weiß net, ob ich schon wieder nach d'dorf darf
    war ja letzte woche erst da. naja das werd ich schon hinbekommen....
    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • hey leute wie siehtz aus mit MItschnitten die ihr dann entweder ins netz stellt ODER auf cd brennt und denen die leider nicht dort hinkönnen zuschickt(wäre en brief für 55cent wenn ihr wollt schick ich euch auch nen brief mit dem wert was das dann kostet :O ich fänds ecjt cool
    :daumen:
    euer schakal :wall:

  • Also echt suppi, dass so viele mitkommen!!
    *FROI*

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Also ich bin auch mit mindestens einer weiteren Person dabei. Ist ja eh ganz nah hier, und da ich eh jede woche dahin fahr, kann ich das Konzert ja mal damit verknüpfen ;)
    Freu mich schon !

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Astrein das wird gut voll ... lasst uns das Zelt rocken. Klumpie hat meine Nummer immer schön gespeichert Timbo und Schlafmöglichkeiten hat sie mir auch zugesichert .. das passt schon.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Hat vllt. schon jemand Beginn und genauen Ort rausgefunden? Ich mein, was für'n Zelt das genau sein wird. Gibt bei der Kirmes immerhin viele Zelte.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!