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Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
Sold Out-Award für 90.000 verkaufte Karten der beiden Düsseldorfer Konzerte
Jochens kleine Plattenfirma (JKP)-Geschäfstführer Patrick zu Besuch bei den Kolleginnen von Kaufmichofficial: Im Gepäck einen Sold Out-Award, den Die Toten Hosen vom Düsseldorfer Hallenbetreiber D.LIVE für 90.000 verkaufte Karten der beiden Düsseldorfer Konzerte überreicht bekamen. Fast alle dieser 90.000 Ticketbestellungen wurden vom Team kaufmich abgewickelt: Vielen Dank, ihr seid die Besten!
Sold Out Awards sind jetzt ja auch nicht sooo neu, in Offenbach wird der lt. Internet schon seit 2011 verliehen. Immerhin war ein Sold Out Award auch ein Auslöser dafür, dass in Hamburg in Zusammenhang mit dem "Fame Forest" ein "Atze Wald" gepflanzt wurde, weil Atze Schröder in der Euphorie dieses Awards versprach, für jeden einzelnen Besucher einen Baum zu pflanzen/sponsoren (was immerhin 10.000 Bäume waren).
Bzw. anstelle des Sold Out Awards verleiht diese Arena Plaketten, die den Künstler als Baumpate für den jeweiligen neu gepflanzten Baum ausweisen. Das wiederum geht auf eine Initiative von Jan Schierhorn zurück, der mit der gemeinnützigen Firma "Das Geld hängt an den Bäumen" Apfelsaft für einen guten Zweck produziert.