Im Sitzen spielen?
Ich hör schon wieder das gejammer das das doch dann kein "punkrock" mehr ist
Im Sitzen spielen?
Wer ist sechs Jahre alt?🤔
Wer ist sechs Jahre alt?🤔
Ernst, und der kommt zur Schule.
Ach so, der! Alles klar...
Im Sitzen spielen?
wer hat was von sitzen gesagt?
Zwischen auf der Bühne hin und her rennen und sitzen gibt es noch Abstufungen
Aber ohne Strom muss ich jetzt auch nicht so dringend haben.
Für die Tour hatte ich mangels nahe gelegener Termine auch keine weitere Anreise wie jetzt in Konstanz in Betracht gezogen, sondern hätte sie vermutlich ausfallen lassen. Ursprünglich hatte ich mal noch ganz vage über Coburg nachgedacht, das wäre ohne Übernachtung gerade noch gegangen, aber soweit kam es dann ja nicht.
Alles ohne Strom wäre doch bei den Energiekosten das beste wattse machen können, sofern sie denn nächstes Jahr wieder können und wollen
Ich lese da was von "Alles ohne Strom"... das wäre ja extra geil, wenn da doch noch was kommt....
Ich fände das auch super. Hatte damals keine Karte, weil ich mir unsicher war, ob mir das gefällt. Habe mir dann aber CD und DVD gekauft und fand's richtig gut. Und wie Köln schon sagte, passt doch prima zum Energiesparen😜. Ausserdem vielleicht weniger anstrengend - ausser für Kuddel. Der sagte mal, dass die Akustik- Gitarren für ihn recht anstrengend zu spielen sind...
Kann ich bestätigen, war in Düsseldorfer Tonhalle und es war einfach fantastisch.
Ohne Strom kann man in 5 Jahren machen
Ich brauch Power
Kann ich bestätigen, war in Düsseldorfer Tonhalle und es war einfach fantastisch.
Ich hatte ebenfalls das Glück eine Karte zu ergattern und das war wirklich sehr sehr schön in Düsseldorf. Aber ich glaube nicht, dass "die Leute" nach all den Entbehrungen und Krisen Interesse an so einer doch eher, ich sag mal anstrengenderen Sache haben. 2 Stunden Akustik-Set, das mag in einer Zeit, in der manche Leute ein lautes Konzert nach dem anderen besucht haben, eine gute Idee gewesen sein und die Leute hätten mal was anderes gehört oder gesehen. Aber jetzt oder in den nächsten 1-2 Jahren, und es scheinen ja noch ein paar Krisenwochen oder -monate zu kommen, da wollen die meisten Leute doch einfach raus und richtig was auf die Ohren haben und sich dabei bewegen oder zumindest nicht "still" sitzen. Ich kann mich da aber auch täuschen.
Außerdem kannst du durch ein ordentliches Konzert Heizkosten sparen.
Durch Bewegung wird einem warm. Sonderregelungen gibt es dann nur für Personen im Rollstuhl.
Also ich bin sicher dass die "Alles ohne Strom"
Tour mitnichten ein Sitzkonzert gewesen wäre. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie die Waldbühne bestuhlt hätten. Und auch in der Tonhalle stand ich eigentlich die meiste Zeit und hab gefeiert, so wie viele andere.
Stromlos heißt absolut nicht: Langsam oder langweilig.
Ich hatte weder bei den "Alles ohne Strom" Konzerten noch bei den "Nur zu Besuch" Konzerten in Wien den Eindruck, dass es für das Publikum langweilig war.
Die Band hätte es garantiert nicht gemacht, wenn sie keinen Spaß daran gehabt hätte.
Ich hoffe sehr das die "Alles ohne Strom" Tour irgendwann noch nachgeholt wird.
Ich hoffe sehr das die "Alles ohne Strom" Tour irgendwann noch nachgeholt wird.
Das fänd' ich grundsätzlich auch ganz schön, allerdings bevorzuge ich im Zweifel auf jeden Fall die "laute" Variante.
Also wenn es auf ein "entweder oder" hinausliefe, verzichte ich auf die Ohne Strom-Tour gerne.
Ich kann mich da nur anschließen, das die "Alles ohne Strom" Konzerte nicht langweilig waren.
In der Tonhalle 2019 hatte ich einen super Abend
DÄ sind nächstes Jahr auf dem Hurricane / Southside bestätigt. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für RaR/Rip.
DÄ sind nächstes Jahr auf dem Hurricane / Southside bestätigt. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für RaR/Rip.
DIE ÄRZTE sind 2023 für Nova Rock, Greenfield, Hurricane, Southside und Highfield bestätigt
Falsche Band
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!