2023/2024: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?

• Ich mag das Weihnachtsalbum auch wenn die Idee geklaut ist.

Ein Scooter Cover Album wär lustig

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Verstehe auch nicht, warum die Weihnachtsplatte bei Vielen hier durchfällt.

Abgesehen von dem vielleicht "schlechten Witz" dahinter, sind die Songs zum Großteil musikalisch gut umgesetzt. Da ist echt viel Liebe zum Detail in der Platte und wird meiner Meinung nach oft unterschätzt.

Sobald ich "Last Christmas" zum ersten Mal im Radio höre, wandert die "Wir warten auf's Christkind" bei mir in den CD Player.

• Verstehe auch nicht, warum die Weihnachtsplatte bei Vielen hier durchfällt.

Abgesehen von dem vielleicht "schlechten Witz" dahinter, sind die Songs zum Großteil musikalisch gut umgesetzt. Da ist echt viel Liebe zum Detail in der Platte und wird meiner Meinung nach oft unterschätzt.

Für mich persönlich ist das schnell erklärt: 20 Weihnachtslieder am Stück sind einfach schwer zu ertragen.
    Die Umsetzung finde ich bei vielen Stücken grundsätzlich auch gelungen und in EP-Länge könnte ich mir das vermutlich auch mehr als 1 mal im Jahr geben, aber so ist es einfach anstrengend.
    Und mit "Auld lang syne" und "Little drummer boy" hab ich die Stücke, die sich auf Herbst- und Wintertouren bis heute gerne mal ins Set verirren, von Anfang an gehasst ;)

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Für mich persönlich ist das schnell erklärt: 20 Weihnachtslieder am Stück sind einfach schwer zu ertragen.
    Die Umsetzung finde ich bei vielen Stücken grundsätzlich auch gelungen und in EP-Länge könnte ich mir das vermutlich auch mehr als 1 mal im Jahr geben, aber so ist es einfach anstrengend.
    Und mit "Auld lang syne" und "Little drummer boy" hab ich die Stücke, die sich auf Herbst- und Wintertouren bis heute gerne mal ins Set verirren, von Anfang an gehasst ;)

Warum man Weihnachten bei den Brandts nicht anfasst ist mir auch ein Rätsel.

Ich finds ja lustig das heute scheinbar einige ein "echtes Konzert" erwarten, dass sind bestenfalls 2-3 Songs, womöglich auch nur was mit anderen

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...