2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?

• Ich weiß jetzt nicht ob es eine falsche Wahrnehmung war, aber bei mir ist für das Jahr 2025 vom Clam live eine Werbung ganz kurz auf facebook erschienen (Halleluja :saint: ) mit den Die Toten Hosen. Ich habs gleich wieder gesucht, finde aber nix mehr... vielleicht eine Fata Morgana...

Das ist ja kurios. Vielleicht plant Campino eine sommerliche Lesereise und man hat schon mal Werbung vorbereitet in der auch die Toten Hosen vorkamen? Wobei bei Clam live ja schon große Acts am Start sind. Wenn die Hosen zurückkommen, dann doch eher unter eigener Kontrolle und nicht im Rahmen so einer extern organisierten „Konzertreihe“, oder? Fragen über Fragen :)

• Das ist ja kurios. Vielleicht plant Campino eine sommerliche Lesereise und man hat schon mal Werbung vorbereitet in der auch die Toten Hosen vorkamen? Wobei bei Clam live ja schon große Acts am Start sind. Wenn die Hosen zurückkommen, dann doch eher unter eigener Kontrolle und nicht im Rahmen so einer extern organisierten „Konzertreihe“, oder? Fragen über Fragen :)

Habe die Werbung heute wieder gesehen. Das war so ein Schnelldurchlauf und Aneinanderreihung von verschiedenen Konzerten und das Hosen-Konzert ist eine Hosen-Tribute-Veranstaltung in Wien. :rolleyes: Sorry, für die Aufregung.

Ich habe mich aber schon öfter gefragt, warum die Hosen auf der Burg Clam nicht spielen. Die Location ist einfach wunderschön. Aber wahrscheinlich ist es so, wie du sagst, dass der Rahmen dort einfach nicht passt. Ob die Familie Clam Sympathieträger sind, kann ich auch nicht sagen. Sie sind ja ein konservatives Adelsgeschlecht.

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Fincher

Hat den Titel des Themas von „2024/2025: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?“ zu „2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?“ geändert.
  • Ich bin gespannt, was mit KI gemeint ist. Ich hasse komplette/instrumental/nur Gesang KI Songs so sehr, jeder generierte ist einer zu viel, aber mal sehen was bei herumkommt.

• Glaubt eigentlich hier jemand an einen Auftritt bei Rock am Ring 2025? Wegen 40 Jahre Ring und die Hosen sind ja da doch recht heimisch. Der Headliner für Sonntag ist ja noch geheim. Wobei ich eigentlich auf Linkin Park tippe, das passt in deren Tourplan und die warten ab, bis deren eigene Konzerte hierzulande ausverkauft sind, was ja recht schnell sein dürfte.

Stichwort KI: Ich kann nur hoffen, dass das nicht irgendein Song über KI ist der teilweise mit KI erstellt wurde. Irgendwas womöglich noch in Richtung lustig oder so was. Im Prinzip klingt "Feiern im Regen" für mich schon so, als wenn du der KI sagst "Mach mal einen Hosen-Song als erste Hitsingle fürs neue Album" ;)

• Glaubt eigentlich hier jemand an einen Auftritt bei Rock am Ring 2025? Wegen 40 Jahre Ring und die Hosen sind ja da doch recht heimisch. Der Headliner für Sonntag ist ja noch geheim. Wobei ich eigentlich auf Linkin Park tippe, das passt in deren Tourplan und die warten ab, bis deren eigene Konzerte hierzulande ausverkauft sind, was ja recht schnell sein dürfte.

Stichwort KI: Ich kann nur hoffen, dass das nicht irgendein Song über KI ist der teilweise mit KI erstellt wurde. Irgendwas womöglich noch in Richtung lustig oder so was. Im Prinzip klingt "Feiern im Regen" für mich schon so, als wenn du der KI sagst "Mach mal einen Hosen-Song als erste Hitsingle fürs neue Album" ;)

Jedes Jahr sofern noch nicht alles veröffentlicht ist schmeißen Leute die Hosen in Raum - irgendwann stimmt es dann mal

• Rock am Ring sind ja auch nicht mehr die alten veranstalter, daher ist auch die Verbindung zu den Hosen .. eher kaum noch da.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Gefühlt sind sie ja auch fast jedes Jahr da, entweder komplett oder Campino springt irgendwo als Gast rum bei Marteria, Dontos oder so.

Ich kann mich erinnern an 2022 Donots und Marteria....und 2023 nach Ihrem eigenen Auftritt bei Thees....

20+21 Corona

19 nicht

18 nicht

17 eigener Auftritt

16 nicht

15 eigener Auftritt

14 nicht

13 nicht

12 eigener Auftritt

11 nicht

10 nicht

09 nicht

08 eigner Auftritt

07 nicht

06 nicht

Also fast jedes Jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...