2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?
-
-
Hey, super! Und gab es neue Lieder?
-
Und war Vom dabei?
-
-
Es waren nur Campino Breiti und Andi dabei. Vom hat ein Buch geschrieben und war mit Kuddel auf Lesetour 😂😂
NEIN
Ich habe nicht vom Konzert geträumt sondern nur vom Ticket Verkauf, da stand Februar 2026 drauf. Campino saß auf nem Barhocker vor ner Holzhütte und hat die Tickets an Leute ausgegeben
Wieviel Scheiße kann man eigentlich träumen? 🤣
-
-
Ich hoffe euer Gehalt war üppig
-
Unter dem Forums-Post auf Facebook zum Thema Gerüchte scheinen sich zwei Leute sehr sicher zu sein, dass es Konzerte im Ausland geben wird. Wäre ja nicht unklug, um den Motor langsam wieder zu starten und dann gut eingespielt hierzulande weiterzumachen.
-
Unter dem Forums-Post auf Facebook zum Thema Gerüchte scheinen sich zwei Leute sehr sicher zu sein, dass es Konzerte im Ausland geben wird. Wäre ja nicht unklug, um den Motor langsam wieder zu starten und dann gut eingespielt hierzulande weiterzumachen.
Das wird nicht billig
Und die Buchen keine Stadien im Ausland, 1000-1500er Hallen und die werden ratzfatz ausverkauft sein. maximal 2 Stunden wird das dauern, da braucht man nicht groß ankündigen
Ob Campino Tout pour sauver l’amour noch kann? Oder Guantanamera?
Neues Songmaterial ist da aber ein ganz anderes Problem
-
Was schreiben die denn da?
-
-
Was schreiben die denn da?
Eine Person schreibt es wird „Hosen International“ im Ausland und jemand anderes, dass es keine Konzerte in Deutschland und der Schweiz sein werden.
-
Eine Person schreibt es wird „Hosen International“ im Ausland und jemand anderes, dass es keine Konzerte in Deutschland und der Schweiz sein werden.
Wäre ich JKP würd ich genau das so am Dienstag ankündigen
War ja eh leider kein großes Geheimnis.
Leider wenig interessant für mich, da liegen schon so viele Konzerte bei mir, da krieg ich kein "Ins Ausland fahren" mehr zwischen. Mehr als eines Pro Tour würd ich auch nicht machen, bin ja nicht bekloppt
Ich persönlich hätte ja "Tickets nur vor ort" gemacht
Und jetzt macht euch hier mal nicht in die Hose, die paar Tage könnt ihr auch noch warten
-
Also fassen wir zusammen:
- Bei Ringrocker wurde vor ein paar Wochen auf "Miles and More" angespielt
- Mehrere Leute haben News im April angeteasert
- Bei Facebook sprechen 2 Leute von Konzerten außerhalb Deutschlands
-
Ist ja viel los hier. Ich habe relativ konkrete Gerüchte gehört, die ich hier aber nicht preisgeben möchte.
Nur soviel: Wir sollten in nicht allzu ferner Zukunft was von den Hosen mitgeteilt bekommen
Plus die konkreten Gerüchte die Du selber gehört hast….
Konkrete Gerüchte, hört sich irgendwie lustig an😂😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...