Wieso nicht?
Wenn sie lust drauf hätten würden sie es machen.
2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?
-
-
-
Wohnzimmer sind mittlerweile zu klein 😂😂
-
Wohnzimmer sind mittlerweile zu klein 😂😂
Unser Wohn- und Esszimmer (ein großes Zimmer) ist ca. 48 m² groß.
Wenn dann noch die Terrassentür auf macht und dann Garten hinzu nimmt wäre da Platz vorhanden.

-
Wenn dann noch die Terrassentür auf macht und dann Garten hinzu nimmt wäre da Platz vorhanden.

Angeber 😂😂
Das war auf ne andere Aussage bezogen
-

Klingt gut, würd dann gern bei nem Wohnzimmerkonzert die Location auf Tauglichkeit prüfen 😉😄
-
Klingt gut, würd dann gern bei nem Wohnzimmerkonzert die Location auf Tauglichkeit prüfen 😉😄
Ich bekomme von meiner Frau keine Genehmigung für das Projekt.

-
-
Genau, weil KI ja auch niemals phantasiert.
Gibt nicht mal einen Hinweis auf ein Album...
-
Was denkt ihr denn wann die Band die in der Ankündigung der Tour erwähnten neuen Songs rausbringen wird?
-
Ende November schätze ich
Also, neues Album
-
Sollte jetzt im Juli live auch noch was kommen oder habe ich da eine falsche Info erhalten?
-
Wie auf Facebook die Faschobubble jedesmal auf angekündigte Ärzte/Hosen Konzerte abgeht.
Das übliche geblubber von "Systemlingen" und dann diese Kommerzvorwürfe und dann noch schreiben "Da geh ich Lieber zu den Onkelz" die MERKEN nicht mal wie die Onkelz ihre "Fanz" ausnehmen.

-
Ich finde die Kommentare auch immer sehr amüsant. Was erhoffen die sich davon, denken die dass Campino persönlich sich bei ihnen entschuldigt, wenn sie ihn als staatsschwein oder so betiteln. Dann wären die bestimmt ganz klein mit Hut
-
Oder so kommentare"da geht doch keiner mehr hin"
Oder das "das ist doch kein Punk mehr" weder DÄ noch DTH waren als Punk Band gegründet
-
Oder das "das ist doch kein Punk mehr" weder DÄ noch DTH waren als Punk Band gegründet
Die Diskussion, "ob das noch Punk ist" wird in der Tat meist von Leuten angezettelt, die mit Punk so rein gar nichts zu tun haben und dann gerne einen Unfug schreiben, wie Heino wäre der echte Punk und so einen Bockmist...
Aber dass die Hosen nicht als Punkband gegründet worden wären, halte ich für ein Gerücht. Die haben's ja sogar auf die "Wir sind bereit"-Single noch plakativ draufgedruckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...