Tisch mit Emblem der Hosen

  • Moin!


    ich habe mir vor 4 Jahren einen alten aufgearbeiteten Tisch gekauft

    In der Mitte ist das Zeichen der Hosen (Adler + BZBE) darüber ist eine Plexiglasplatte

    Preis damals 275,00€


    Nun möchte ich mich neu aufstellen und möchte den Tisch verkaufen

    Ich meine, man kann mehr für nehmen als 275.


    Was meint Ihr ?

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel84 ()

  • Ich gebe KK Recht: Ohne Hosen Logo hat der Tisch Charakter, mit sieht er einfach „komisch“ aus. Auch das Plexiglas macht den Tisch nicht hübscher.


    Viel Erfolg beim Verkauf.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wie ist denn das Logo in bzw. auf diesen Tisch gelangt? Ist das einfach ein Aufkleber, oder was?


    Zum Preis... naja. Die Plexigas-Scheibe ist defekt. Das mindert den Preis. Und das Knochenadler-Logo wertet den Tisch nicht gerade auf. Das sollte außerhalb der Hosen-Welt keinen interessieren. Und ich - als Hosen Fan - finde es auch nicht besonders interessant.


    Würde auch eher 20 EUR als 275 EUR aufwärts sagen. Sorry.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Ganz ehrlich… Schmeiß die Plexiglasplatte weg (die ist kaputt - die will eh keiner haben), entferne den Aufkleber/Bierdeckel/oder-was-immer-es-ist, schleif die Platte nochmal ordentlich ab, so daß keine Reste bleiben, ggfs. nochmal neu lasieren oder beizen - und dann kannst Du froh sein, wenn Dir jemand noch nen Hunderter dafür gibt.

    Wie hier schon einige schrieben: Das Hosen-Logo wertet ihn nicht auf, ganz im Gegenteil: Genau deshalb will man ihn NICHT haben. Schöner Tisch - dadurch leider verschandelt.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ganz ehrlich… Schmeiß die Plexiglasplatte weg (die ist kaputt - die will eh keiner haben), entferne den Aufkleber/Bierdeckel/oder-was-immer-es-ist, schleif die Platte nochmal ordentlich ab, so daß keine Reste bleiben, ggfs. nochmal neu lasieren oder beizen - und dann kannst Du froh sein, wenn Dir jemand noch nen Hunderter dafür gibt.

    Wie hier schon einige schrieben: Das Hosen-Logo wertet ihn nicht auf, ganz im Gegenteil: Genau deshalb will man ihn NICHT haben. Schöner Tisch - dadurch leider verschandelt.

    So Tische gibt es im fast perfekten oder gar perfekten zustand für um die 80-100€ Und die will schon kaum jemand. Das loch wo der Bierdeckel(!) drin liegt ist so tief, dass kriegst du gar nicht mehr rausgearbeitet, dadurch wird der Tisch bestimmt nen zentimeter dünner.


    Da ist einfach wer mit einer diese "Lochsägen" rangegangen hat die kurz drauf gehalten, nen bisschen Uhu, den Bierdeckel reingeklebt und ne billige Plexiglasscheibe drauf gepappt.


    Profi hätte das entsprechend ausgesägt, da ein wenigstens richtig gedrucktes Logo eingepasst. Expositharz drüber. Den ganzen Tisch lackiert... Das hier sieht nach Hauptschule, Werkunterricht. 5 Schuljahr. Bei Lehrer der keinen Bock hat, vom Schüler der ebenfalls keinen Bock hat und lieber FIFA Spielen würd... Also mein Unterricht damals so ungefähr. Ausser das ich eher NHL... lassen wir das


    Ausserdem sieht der Tisch irgendwie auch nur nach "Künstlich gealtert" aus, dass gabs eine ganze Zeit mal, war kurz Modern und dann war Sperrmüll angesagt. Ikea hat sowas glaub ich noch, Sowas wird in irgendwelchen "Möbelhallen" oder Sozialkaufhäusern verkauft für nen 10er...


    Wer war denn bitte so verrückt und hat für den Schrott bitte 275€ bezahlt und dachte das sei einer Wertanlage? Da wurd der käufer ganz schön übers Ohr gehauen. Das teuerste dadran war doch die Plexiglasscheibe gefolgt vom Versand, gefolgt vom Bierdeckel. Rein materieller Wert würd ich sagen 50-70€ Das machen ... selbst ich krieg das in 30 Minuten hin...


    Wenn man einen Ofen hat kann man das ding vielleicht noch verfeuern...


    Und ich dachte mein Flurboden sieht furchtbar aus

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    6 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Also ich würde mich ebenso der Meinungen anschließen, tut mir leid.


    Btw., ich habe gerade einen besseren Couch-, sowie Schreibtisch weghauen müssen, da nicht mal Flüchtlingsorganisationen aktuell Tische geschenkt entgegennehmen im Raum Berlin. Nix mit 100€ oder so...

    Ebay Kleinanzeigen ist voll mit "zu verschenken"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...