Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich kann nicht anders, es geht mir nicht ausm Sinn, Frankfurt muss einfach klappen. 😬 Ticket wird in der Mittagspause ist gekauft. Das Album habe ich zwar immer noch nicht, aber egal.
Edit sagt: ach weißte was, wenn wir schon alles über den Haufen werfen, geht auch noch Köln. Irgendwie.
Die gleiche Überlegung habe ich auch. Köln wird dann eher was spontanes, mal schauen was meine Begleitung dazu sagen würde xD
Tickets für Frankfurt liegen auch jeden Fall hier!
Oh nein! Der alte Mann kam krank von der FMC zurück, weshalb die ersten 4 Konzerte - Frankfurt, München, Stuttgart, Köln - ausfallen und später nachgeholt werden.
Tourbeginn also erst am 02.10. in Rostock.
Zitat
Achtung! Wegen Krankheit müssen wir die ersten 4 Shows der Tour (Frankfurt, München, Stuttgart, Köln) verschieben!
Micha ist leider krank von der Full Metal Cruise wiedergekommen und liegt jetzt mit 40 Grad Fieber im Bett. Der Rest der Band ist schon seit Tagen im Proberaum, der Nightliner steht vor der Tür, das Merch ist fertig, alles ist bereit, aber jetzt können wir erst am Montag in Rostock starten.
Unser Booker kümmert sich gerade um die Ersatztermine, wir geben sofort Bescheid, wenn die fixiert sind!
Es tut uns leid, dass wir so kurzfristig umplanen müssen, ihr habt ja auch eure Reisepläne, aber Micha kann in diesem Zustand einfach nicht auf die Bühne. Wir wünschen ihm gute Besserung und proben einfach so lange weiter