Nur im ersten Post steht das "ganze Konzert". Danach taucht das Wort "ganz" nicht mehr auf. Das macht wenig Hoffnung..

26.12.1998, Düsseldorf, Philipshalle
-
-
Schokolade und dieses Konzert... mehr brauche ich heute nicht.
-
Leider nur die DVD-Version. Niemals einer Meinung hätte eigentlich nach Liebeslied kommen müssen.
-
Schade ☹️ naja, besser als die Aufnahme von Viva mit den vielen Werbeunterbrechungen.
-
Maya fehlt komplett oder?
-
Maya mit der Flöte wurde vor dem Konzert im Einspieler gezeigt
-
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten,
Eure Hosen
Ab 16 Uhr gibt´s heute auf YouTube das Weihnachtskonzert der Toten Hosen und der Roten Rosen vom 26.12.1998 (https://bit.ly/3vlIkUt)! Der Chat ist geöffnet, Ihr seid alle eingeladen!
Link: DTH-Facebookseite
-
Maya mit der Flöte wurde vor dem Konzert im Einspieler gezeigt
Sprich das Material was fehlt existiert, nur man war zu faul das auch mit einzubauen
Dann doch lieber die VIVA Werbeversion
-
Auf der DVD ist Maya doch aber auch schon vor das Konzert gesetzt worden. Die haben einfach die DVD laufen lassen.
-
Genauso siehts aus - das war wohl die DVD-Version, wie schade.
Scheinbar hat man wohl auch niemals vor, das komplette originale Konzert mal zu zeigen, wenn man es bis jetzt/gestern nicht getan hat. Das wäre die Chance gewesen.
Ich kann mich genau erinnern, wie wir das Konzert damals 1998 auf Viva gesehen haben, mit paar Kumpels und ner Kiste Bier, nee zwei, glaube ich.
Unvergessen - die Hosen und wir in Hochform!
Das waren die Hosen, wie ich sie geliebt habe, selten besser als in jenen Tagen.
-
Ich kann mich genau erinnern, wie wir das Konzert damals 1998 auf Viva gesehen haben, mit paar Kumpels und ner Kiste Bier, nee zwei, glaube ich.
Das waren die Hosen, wie ich sie geliebt habe, selten besser als in jenen Tagen.
Genauso war das damals auch bei uns😅🍻.
Irgendwo muss ich sogar noch die VHS Aufnahme haben🙈
-
Genauso siehts aus - das war wohl die DVD-Version, wie schade.
Scheinbar hat man wohl auch niemals vor, das komplette originale Konzert mal zu zeigen, wenn man es bis jetzt/gestern nicht getan hat. Das wäre die Chance gewesen.
Ich vermute das wärend der Werbung bei Viva auch keiner Regiearbeit gemacht hat, dass müsste man dann nachträglich machen und das kostet 5€ oder so...
-
Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, wie ich 1998 am 2. Weihnachtstag mit meiner Schwester das Konzert live im Fernsehen auf Viva gesehen habe
-
Ich vermute das wärend der Werbung bei Viva auch keiner Regiearbeit gemacht hat, dass müsste man dann nachträglich machen und das kostet 5€ oder so...
Möglich.
Vielleicht haben die Hosen während der Viva-Werbung aber auch einfach ihre gesetzlich vorgeschriebene Pause gemacht und aufgehört zu spielen!
Das erklärt dann auch, warum das Konzert nie komplett gezeigt wurde!
-
Die Pause kann ich verneinen, auch wenn ich damals nicht bis zum Ende des Konzertes vor Ort bleiben konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...