• @ Raptorly: ich hab ekien tattoo und werd mich auch nie eins machen lassen. ich hab vor drei jahren im urlaub mal ne engländerin gesehen die in etwa mein alter war. die sah sowas von verbraucht aus, und ahtte auch ein paar tattoos.... auf jedem oberarm und zw. den schulterblättern.
    man, hab ich mich erschrockn. das sah auch wie ne billige malerei auf nem stück alten leder!


    bis dahin fand ich tattoos immer schön, aber seitdem ich das gesehene hab dachte ich nur, selbst wenns bei mir noch 30 jahre dauert bis meine haut so ledrig ist. ICH will nie so aussehen und mich dann ärgern.


    :D :D :D :D :D :D
    Woher der Sinneswandel???? :D

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    @ Raptorly: ich hab ekien tattoo und werd mich auch nie eins machen lassen. ich hab vor drei jahren im urlaub mal ne engländerin gesehen die in etwa mein alter war. die sah sowas von verbraucht aus, und ahtte auch ein paar tattoos.... auf jedem oberarm und zw. den schulterblättern.
    man, hab ich mich erschrockn. das sah auch wie ne billige malerei auf nem stück alten leder!


    bis dahin fand ich tattoos immer schön, aber seitdem ich das gesehene hab dachte ich nur, selbst wenns bei mir noch 30 jahre dauert bis meine haut so ledrig ist. ICH will nie so aussehen und mich dann ärgern.


    :D :D :D :D :D :D
    Woher der Sinneswandel???? :D


    einfach weil ich tattoos immer schön fand. das ist bis heute geblieben. wie auch die angst mal so eklig ledrig auszusehen wie die engländerin.
    allerdings muss ich sagen, dass ich mit sicherheit ein anederes leben führe als sie, oder vielleicht anders veranlagt bin.
    wie gesagt, damals war ich 19 (wie heute also auch *lol*) und die engländerin auch. die hat den ganzen tag nur geraucht und gesoffen. ehrlich! ununterbrochen. von irgendwoher muss es ja kommen.
    damals hat mir mein freund ausgeredet mit tättowieren zu lassen. vorher wars mein papa. nach meinem freun (mein ex) wars mein jetztiger freund. ich habs letztendlich nur nicht gemacht, aus liebe zu anderen.
    aber andere machen aus liebe zu mir auch nichts. von daher ist es mir egal.
    wenn ich das tattoo will, dann lass ich es mir machen. und wenns mal häßlich aussieht, in 10 oder 50 jahren, dann kanns mir auch egal sein, denn ich seh es ja dann nicht :D

  • och die technik wächst und dann kann man die irgendwann problemlos weg machen *gg*


    ne habe derzeit kein tatoo und überlege derzeit mir auch keins zu machen obwohl ich viele schöne motive hätte dien Kumpel vpon mir gut zeichnen kann...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • wenn ich 18 bin lass ich mir auf den rücken zwei gekreuzte revolver mit rosen umschlungen tatoowieren. (falls jetzt jemand denkt hmmm guns n roses, ne mir gefällt nur das motiv echt total gut!) und der hosen adler den find ich auch toll...

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • boa echt nur geil dein tatoo^^ respekt!!!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • voll geil...darf ich fragen wie lang es gedauert hat und wie teuer es war?!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Das ist mein neuestes (von Weihnachten, bzw. Ende Januar). Ist das geilste, was ich bisher hab....



    hab noch zwei, eins auf'm Arm (hab grad kein Foto parat...)


    und eins auf'm Rücken (frisch nach em Stechen...):



    Den Stern haben meine Freundin und ich uns zusammen Stechen lassen. Sie hat den gleichen (in klein und mit mehreren Sternen) auf der linken Brust..
    Das Pin-Up ist aus meiner Vorliebe für Rock'n'Roll/Rockabilly entstanden, das Armtattoo ist das Logo von einer meiner Lieblingsbands, Rose Tattoo.



    Bis denn, angus7

  • Zitat

    Original von FRISSoderSTIRB
    voll geil...darf ich fragen wie lang es gedauert hat und wie teuer es war?!


    also der große stern und die kleinen gingen schnell, so eine gute Stunde, war um die 80 €...


    das Hosen-Schatten-Bild hat 3 Stunden gedauert, ca 200 € gekostet und meiner Brust für 2 Wochen ne Körbchen-Größe C verpasst

  • Zitat

    Original von IROnese
    und zu Tattoos im Alter hab ich auch so meine Meinung, lieber bunte runzlige Haut, als blasse runzlige Haut...


    Genau!! :daumen:


    Herri
    Dankeschööön! :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • so dann zeig ich auch mal meine beiden tattoos


    nr 1 auf den linken hinteren oberarm


    nr 2 auf dem rechten oberarm

    cooking is like a punkrocksong
    a.c.a.b. - all cooks are bastards

    Einmal editiert, zuletzt von pouti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...