Ich bin 43 Jahre. 😂 Geht sich nicht ganz aus.
Toten Hosen Facebookbeiträge
-
-
26. Januar 2023
Es war alles von der Kunstfreiheit gedeckt und ein gelungener Abend gestern beim Konzert unseres hochgeschätzten Kollegen @danger_dan_666.
Link: DTH-Facebookseite
-
Achtung, gefälschte Instagram- und Facebook-Accounts!
Liebe Leute, wir werden immer mal wieder danach gefragt, ob denn einzelne Bandmitglieder über ihre eigenen Instagram- oder Facebook-Accounts kommunizieren, beziehungsweise darauf aufmerksam gemacht, dass es solche Accounts gibt, die vorgeben von einem der Bandmitglieder zu sein. Deshalb wollen wir ein für alle Mal klarstellen: Es gibt nur diesen einen offiziellen Band-Account hier. Alle anderen Facebook- / Instagram-Accounts, die vorgeben für die Toten Hosen oder eines der Bandmitglieder zu sprechen, sind fake! Außer Vom, dem Ihr u.a. hier (» Vom Ritchie) folgen könnt, ist kein Bandmitglied in offizieller Mission bei Instagram oder Facebook unterwegs, das sind alles Fälschungen! Und auch Infos, Tickets und Merchandising und alle sonstigen Verlautbarungen gibt es offiziell nur hier!
Viele Grüße, Eure Hosen
-
Eine Warnung mit Werbung in eigener Sache und für Vom verknüpfen, sehr schlau! Haben die nen neuen Azubi (m/w/d)? Wenn ja . Diese Person hats echt drauf.
-
03. Februar 2023
Seit vielen Jahren zählen wir die DONOTS zu unseren Freunden, mit denen wir schon einige Abenteuer erleben durften. Wenn die durchgeknallten Jungs aus aus der Punkrock-Metropole Ibbenbüren eine Platte veröffentlichen, kann man sicher sein, dass es knallt. So auch bei ihrem neuen Album „Heut ist ein guter Tag“, das heute erscheint keine Wünsche offen lässt. Es ist die dritte deutschsprachige Donots-Scheibe und uns macht sie richtig Spaß: kämpferisch, druckvoll und gewitzt, so kann das Rock ’n’ Roll-Jahr beginnen! Klare Empfehlung.
-
Auswärtsspiel: Zu Gast bei unseren langjährigen Freunden Carmen und Imi Knoebel bei der Eröffnung von Imis toller Ausstellung in London.
-
Wie lässig Michael Breiti Breitkopf einfach außen steht
-
Wie verfallsrettend dieser Beitrag von dir ist 😍
-
Ich gebe stets mein Bestes. Ein Abbild Michael Breiti Breitkopfs ist dafür auch eine absolute Steilvorlage.
-
Wie lässig Michael Breiti Breitkopf einfach außen steht
du wieder! :wall:
-
du wieder! :wall:
Geh weg, Du "Ich war bei Wetten dass..." - Lügner!
-
Geh weg, Du "Ich war bei Wetten dass..." - Lügner!
-
Heute vor 35 Jahren meldete die Illustrierte „Stern“ unter der Überschrift „Hüter des verlorenen Punks“: „Später Erfolg für die sechs Jahre alte Düsseldorfer Band ‚Tote Hosen‘“ …
-
Schön ist auch der Konzerttip für die australischen Rockdinosaurier AC/DC. Die gibt es 1988 schon unfassbare 15 Jahre😅
-
Heute werden Die Toten Hosen 41 Jahre alt! Auch wenn es uns zu dem Zeitpunkt schon ein paar Monate gab, haben wir den 10.04.1982 als unseren Geburtstag festgelegt, denn an diesem Tag spielten wir unser erstes Konzert – im Bremer Schlachthof. Vor genau einem Jahr wiederum veröffentlichten wir die aktualisierte Version eines unserer größten Klassiker: „Wort zum Sonntag (’70 ist die neue 60, Ihr Lutscher!’-Version)“! Anbei noch einmal das zugehörige Video, das einige schöne Bilder aus vier Jahrzehnten Bandgeschichte enthält. Es bleibt vorerst dabei: Wir werden immer laut durchs Leben ziehen …
YouTube Video: Die Toten Hosen // Wort zum Sonntag (Offizielles Musikvideo)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...