Hab ich auch nicht so aufgefasst. Was Gabu angeht, keine Ahnung, hab den blockiert ...
Toten Hosen Facebookbeiträge
-
-
-
Ich finde es gut und wichtig, dass Facebook und Co KI Content markiert. Daher sollte man das hier auch so wiedergeben.
Dummerweise funktioniert die Erkennung absolut null
Gerade Facebook ist ne schleuder für KI Fakes..
-
Dummerweise funktioniert die Erkennung absolut null
Gerade Facebook ist ne schleuder für KI Fakes..
So weit ich weiss ist die automatische KI-Erkennung bei Meta erst in der Alpha- oder Beta-Phase und bei uns in Europa noch nicht wirklich aktiv.
Aktuell, und so wird es auch beim Beitrag der Hosen sein, wählt man als Uploader aus, ob es KI-Inhalte sind. Die Markierung wird somit manuell gesetzt.
(Wie gesagt, es gibt testläufe, aber die sind noch nicht ausgerollt.)
-
die KI soll also die KI Fakes erkennen...Herzlich willkommen im terminator Zeitalter..na wenn schon ne KI Ministerin wird....alles super
-
So weit ich weiss ist die automatische KI-Erkennung bei Meta erst in der Alpha- oder Beta-Phase und bei uns in Europa noch nicht wirklich aktiv.
Naja man sieht ja woher die Videos kommen, aus irgendwelchen "Indischen KI Klitschen" ist immer das selbe, und da MUSS Facebook einen riegel vorschieben...
-
12. Oktober 2025
Über zwei Jahrzehnte sind unsere beiden Bands miteinander befreundet und jedes Zusammentreffen ist was besonderes. Gestern Abend hatten wir mal wieder das Vergnügen, als die @beatsteaks_official in Münster zu ihrem Tourfinale ein grandioses Konzert gespielt haben. Wir freuen uns schon sehr darauf, dass die Jungs nächstes Jahr bei der „Trink Aus! Wir Müssen Gehen“-Tournee für ein paar Stationen wieder mit an Bord sind!
Link: DTH-Facebookseite
-
Gab wohl vernünftiges Bier - Hosen Hell wäre ja in die Kamera gehalten wurden

-
Hosen Hell gibt es auch nicht in einer grünen Flasche.

-
😴
-
also ich würd in der Freizeit auch nicht das "Getränk" von Arbeit trinken..
-
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Was Gabu angeht, keine Ahnung, hab den blockiert ...
Kann man auch antworten auf beiträge blockieren? Also Leute die ihn zitieren. Die zitierten beiträge werden bei mir dann immer noch angezeigt
-
Keine Ahnung, bei mir isses auch so. Kenn mich da auch nicht so aus.
-
Wo sich die Jungs überall rumtreiben
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na wenn man umsonst reinkommt würd ich da auch hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...