Auswärtsspiel: Zu Gast bei unseren langjährigen Freunden Carmen und Imi Knoebel bei der Eröffnung von Imis toller Ausstellung in London.
Link: DTH-Facebookseite
Auswärtsspiel: Zu Gast bei unseren langjährigen Freunden Carmen und Imi Knoebel bei der Eröffnung von Imis toller Ausstellung in London.
Wie lässig Michael Breiti Breitkopf einfach außen steht
Wie verfallsrettend dieser Beitrag von dir ist 😍
Ich gebe stets mein Bestes. Ein Abbild Michael Breiti Breitkopfs ist dafür auch eine absolute Steilvorlage.
Wie lässig Michael Breiti Breitkopf einfach außen steht
du wieder!
du wieder!
Geh weg, Du "Ich war bei Wetten dass..." - Lügner!
Geh weg, Du "Ich war bei Wetten dass..." - Lügner!
Heute vor 35 Jahren meldete die Illustrierte „Stern“ unter der Überschrift „Hüter des verlorenen Punks“: „Später Erfolg für die sechs Jahre alte Düsseldorfer Band ‚Tote Hosen‘“ …
Schön ist auch der Konzerttip für die australischen Rockdinosaurier AC/DC. Die gibt es 1988 schon unfassbare 15 Jahre😅
Heute werden Die Toten Hosen 41 Jahre alt! Auch wenn es uns zu dem Zeitpunkt schon ein paar Monate gab, haben wir den 10.04.1982 als unseren Geburtstag festgelegt, denn an diesem Tag spielten wir unser erstes Konzert – im Bremer Schlachthof. Vor genau einem Jahr wiederum veröffentlichten wir die aktualisierte Version eines unserer größten Klassiker: „Wort zum Sonntag (’70 ist die neue 60, Ihr Lutscher!’-Version)“! Anbei noch einmal das zugehörige Video, das einige schöne Bilder aus vier Jahrzehnten Bandgeschichte enthält. Es bleibt vorerst dabei: Wir werden immer laut durchs Leben ziehen …
YouTube Video: Die Toten Hosen // Wort zum Sonntag (Offizielles Musikvideo)
Gab's nicht auch einen Thread mit IG-Beiträgen? 🤔
Auch wenns nicht von den Hosen selbst ist, so geht's doch um Campino:
Edit sagt: der Part aus dem Zeitungsartikel, bei dem es um die Hosen geht, lautet wie folgt:
Zitat„So um 2000 begann ich damit, zu unterrichten. Davor habe ich aber auch schon Leute bei Aufnahmen betreut.“ Es dauerte nicht lange, da wurden die ersten Größen auf Cottone aufmerksam. Seit 2008 etwa setzen die Toten Hosen auf ihn, in erster Linie deren Sänger Campino. „Meist fragen sie mich an, wenn eine Tour ansteht. Dann verbringe ich ein paar Tage mit der Band. Neben Übungen gehen wir auch auf bestimmte Stellen in Liedern ein“, sagt Cottone, der mit einem Lachen von „professionellen Punks“ spricht. Es beeindrucke ihn, wie die Hosen arbeiten und sich mit dem, was sie tun auseinandersetzen.
Campino von den Toten Hosen.
Neben den Hosen gibt es noch weitere Bands wie etwa Feine Sahne Fischfilet oder Antilopen Gang, mit denen Cottone arbeitet. Bands, die er auch wegen deren klarer Haltung zu Themen wie Rassismus für wichtig hält."
Also nicht viel mehr, als in dem frei lesbaren Teaser auf IG steht.
Edit II sagt: wieso ist jetzt der IG Link nicht mehr sichtbar? 🤨
Edit III: ah, doch.
Toller Abend mit unseren Freunden aus London @chelsea_punk_band_official im Ratinger Hof.
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!