Ist der Quatsch immer noch nicht vorbei?
Toten Hosen Facebookbeiträge
-
-
Fast. Ein Spiel am Sonntag noch, dann hast du deine Ruh'
-
-
Fast. Ein Spiel am Sonntag noch, dann hast du deine Ruh'
naja viel kriegt man nicht mehr mit, bin gestern zufällig an der "Fanzone" hier vorbei gekommen und da war gähnende leere. All die deutschland fähnchen ausm supermarkt sind auch quasi direkt nach dem Tor zum 2:1 verschwunden.
Hach hatte ich da gute Laune, und es war natürlich KEIN Elfmeter. Wüsste man auch wenn man von Fußball Ahnung hätte und nicht nur rumproleten würde ... Ich interessiere mich im Grunde 0 dafür aber wenn man kurz in die Regeln guckt sieht man genau "Kein Elfmeter ist korrekt"
-
Nur weil es dich nicht interessiert, bedeutet es nicht das es Quatsch ist.
Manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen.
Über die langweilige Formel 1 wird zum Glück nicht berichtet, denn die interessiert niemand.
-
Ist das überall dein kindlicher Trotz, weil nicht auf dich gehört wird, dass nur Musikrelevante Beiträge verlinkt werden sollen? kuddel84
Vielleicht 😜
-
Nur weil es dich nicht interessiert, bedeutet es nicht das es Quatsch ist.
Für den Quatsch wird mein Steuergeld rausgeworfen während die UEFA sich die Taschen voll macht. Gewinne Privatisieren, Kosten Verstaatlichen
Und natürlich ist Profifußball Quatsch, 22 Mimosen die einem Ball hinterherrennen und wenn man sie anpustet gibt es GZSZ Qualität Laienschauspiel. Da ist ja Kindereishockey spannender...
Seit dem (berechtigten) aus bei der EM wurde noch 2 Tage über den zu recht nicht gegebenen Elfmeter gejammert und jetzt interessiert es keinen (Deutschen) mehr.
-
@ Gabmon: Dann rechne aus, wie viel von deinen Steuern für die EM ausgegeben wurde und versuche sie dir bei deiner Steuererklärung zurück zu holen. Vielleicht kannst du auch irgendwo angeben für was die Steuern, die du bezahlst ausgegeben werden sollen, damit du zufrieden bist.
-
Es würde vermutlich (leider) nichts an der Korruptheit der UEFA/FIFA ändern, wenn solche Turniere nicht übertragen würden.
Ganz im Gegenteil, durch die sichtbare Präsenz von solchen Turnieren kann immer wieder auf dieses Dilemma aufmerksam gemacht werden.
Davon abgesehen bringen Steuerausgaben auch manchmal Steuereinnahmen zurück. In dem Fall dürfte die Gastro, der EH und die Hotelbranche mal wieder einen kleinen Schub bekommen, nachdem diese die letzten Jahre doch arg gebeutelt waren.
-
Katastrophenkommando: Auch die Brauereien profitieren von solchen Ereignissen, denn durch die Fanmeilen, Public Viewing in Kneipen oder Biergärten oder auch im privaten steigt auch der Bierkonsum.
Über die Korruptheit von UEFA, FIFA, IOC brauchen wir nicht zu diskutieren. Wenn man Konsequent wäre, dann müsste man den Sport generell boykottieren, denn ehrlicher Sport ist nur das was man selbst macht.
-
@ Gabmon: Dann rechne aus, wie viel von deinen Steuern für die EM ausgegeben wurde und versuche sie dir bei deiner Steuererklärung zurück zu holen. Vielleicht kannst du auch irgendwo angeben für was die Steuern, die du bezahlst ausgegeben werden sollen, damit du zufrieden bist.
Jeder Cent ist zuviel
Soll die UEFA den kram doch selbst bezahlen von ihren Einnahmen..
-
Alles anzeigen
Promibonus bei Ticketvergabe?
-
Jeder Cent ist zuviel
Soll die UEFA den kram doch selbst bezahlen von ihren Einnahmen..
Dafür!!!!
-
13. Juli 2024
Heute vor fünf Jahren fand das erste von zwei für uns sehr besonderen Konzerten statt, die unser Freund Paul Dugdale für die DVD des Akustik-Albums „Alles ohne Strom“ in der Düsseldorfer Tonhalle aufzeichnete. Dieses Projekt war der Versuch, die eigenen Lieder noch mal neu zu entdecken und ein großes Abenteuer.
YouTube Video: Die Toten Hosen // 1000 gute Gründe (Ohne Strom) [Offizielles Musikvideo]
Link: DTH-Facebookseite
-
Ole ole ole ola, wir scheißen auf den Sieg...
Ich drück den Spaniern die Daumen, weil die haben mehr Sex Appeal als die Engländer und spielen, wie ich finde, den besseren Fußball (wenn man mal den Frauen-Fußball außer Acht lässt).
Mucha suerte La Roja!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...