Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich kanns halt nicht mehr Hören (Lesen) die Band hat doch eigentlich klar gemacht das für 2024/2025 wohl absolut nichts geplant ist.
Es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß!
Mir ist eine Aussage bekannt bzw es wurde bei der Uni Vorlesung gesagt: Wir versuchen neue Lieder zu schreiben, man kann jedoch davon ausgehen das wir auch 2025 nicht live auftreten
Klar ist Musik mit 70 anstrengender, weil man nicht mehr so die Power hat, wobei es auch genügend Beispiele gibt, dass man auch in diesem Alter noch auf der Bühne stehen und Gas geben kann. Die Stones, Scorpions und auch Queen sind dafür gute Beispiele. Auch AC/DC oder Judas Priest oder Metallica geben noch ordentlich Gas.
Ich hoffe, dass ich in diesem Alter auch noch so fit bin und das Leben noch in vollen Zügen genießen kann
Ich weiß nicht wo das gute Beispiele sein sollen 😂 schon mehrere Wechsel in der Band bei Judas Priest ist von den Gründungsmitgliedern gar keiner mehr dabei - so kann natürlich ne Band Ewigkeiten bestehen 😜
Metallica (Mitglieder ca gleich alt wie die Hosen) gebe ich Dir Recht, spielen jedoch deutlich kürzere Sets
Bruce Springsteen kann man vielleicht noch nennen. Seine letzten Konzerte müssen wohl det Knaller gewesen sein und waren 3 Stunden lang. Das findr ich schon den Hammer in diesem Alter. Er hat da meinen vollen Respekt. Allerdings hatte er wohl dazwischen mal gesundheitliche Probleme und musste Komzerte absagen.
Ein chaotischerer Haufen als Die Toten Hosen? "Gibt’s nicht!" hab ich lange Jahre gedacht. Bis ich über einen gemeinsamen Freund, den Sänger von In Extremo, Micha Rhein, und über ihn wiederum den Rest seins Haufens kennengelernt habe. Wahrscheinlich waren wir uns deshalb gleich sympathisch und auch die Liebe zur lauteren Musik verbindet uns bis heute. Auch wenn ihr Style so ganz anders ist als das, was wir so machen („Die haben Elefanten!“), habe ich immer viel Spaß an ihrem Sound gehabt. Happy Release Day zu Eurem neuen Album "Wolkenschieber", Jungs, auf bald!
Ich kanns halt nicht mehr Hören (Lesen) die Band hat doch eigentlich klar gemacht [...]
Na und? Deswegen darf man ja trotzdem wahllos einen Wunsch äußern.
Wenn an einem 10. Januar Neuschnee angekündigt wird, sag ich auch, dass mir ne Ankündigung für mindestens 25° lieber wäre, wohlwissend, dass das nicht passieren wird (zumindest noch nicht).
So ist das nun mal, wenn etwas gegenteiliges von dem angekündigt wird, was man eigentlich lieber hätte.
Sommer 1984, Fotosession für das Cover unserer zweiten Langspielplatte "Unter falscher Flagge". Vier Jahrzehnte später erscheint anlässlich dieses runden Geburtstages „Unter falscher Flagge 1984 – 2024: Die 40 Jahre-Jubiläumsedition“ in einer aufwendigen, auf 7.000 Exemplare limitierten und nummerierten Auflage. Das Hardcover-Gatefold-Deluxe-Book enthält das Album als 180g-Vinylschallplatte und CD sowie eine Bonus-CD mit 16 Bonustracks, die rund um die Original-Veröffentlichung auf Singles, Maxis und diversen Demos erschienen. Die Demoversionen von „Shake Hands“, „Betrunken im Dienst“ und „Der Mord an Vicky Morgan“ wurden erstmals aus den Untiefen des DTH-Archives exklusiv für diese Jubiläumsedition ausgegraben! Das umfangreiche Booklet im LP-Format enthält auf satten 32 Seiten eine Vielzahl bislang unveröffentlichter Fotos, historisch wertvoller Presseartikel und weitere Schmuckstücke aus der Sammlung der beteiligten Musiker. Dazu gibt’s ein langes Interview mit den Jungs, in der man u. a. erfährt, bei wie viel Hosen-Konzerten Campino nicht mit dabei war und wie das Toren damals generell ablief. Zur Preorder geht´s hier » https://dietotenhosen.lnk.to/UfF2024
»Die Demokratie verteidigt sich nicht von selbst. Leise abzuwarten macht keinen Sinn!«
Kuddel unterstützt die bildstarke Initiative "Gesichter der Mehrheit", welche Mitmenschen motivieren möchte, sich für die offene, vielfältige und demokratische Gesellschaft einzusetzen.
Ich weiß nicht wo das gute Beispiele sein sollen 😂 schon mehrere Wechsel in der Band bei Judas Priest ist von den Gründungsmitgliedern gar keiner mehr dabei - so kann natürlich ne Band Ewigkeiten bestehen 😜
Metallica (Mitglieder ca gleich alt wie die Hosen) gebe ich Dir Recht, spielen jedoch deutlich kürzere Sets
Daran merkt man, dass ich Judas Priest gar nicht wirklich kenne. Den Namen und vielleicht noch ein paar Lieder, aber dann hört es auch schon auf.
Unsere hochgeschätzten Freunde und Kollegen von der Antilopen Gang haben am Freitag pünktlich zum 15. Bandjubiläum ihr neues Werk „ALLES MUSS REPARIERT WERDEN“ veröffentlicht. Es ist ein Doppelalbum mit jeweils einer HipHop- und einer Punk-Scheibe. An beiden haben wir riesigen Spaß. Liebe Antilopen, herzlichen Glückwunsch zum Bandgeburtstag und zum Release! Auf bald, Eure Hosen
40 Jahre später: Noch immer auf der Suche nach der Schnapsinsel …
Dieses Jahr erscheint anlässlich des runden Geburtstages „Unter falscher Flagge 1984 – 2024: Die 40 Jahre-Jubiläumsedition“ in einer aufwendigen, auf 7.000 Exemplare limitierten und nummerierten Auflage. Das Hardcover-Gatefold-Deluxe-Book enthält das Album als 180g-Vinylschallplatte und CD sowie eine Bonus-CD mit 16 Bonustracks, die rund um die Original-Veröffentlichung auf Singles, Maxis und diversen Demos erschienen. Die Demoversionen von „Shake Hands“, „Betrunken im Dienst“ und „Der Mord an Vicky Morgan“ wurden erstmals aus den Untiefen des DTH-Archives exklusiv für diese Jubiläumsedition ausgegraben! Das umfangreiche Booklet im LP-Format enthält auf satten 32 Seiten eine Vielzahl bislang unveröffentlichter Fotos, historisch wertvoller Presseartikel und weitere Schmuckstücke aus der Sammlung der beteiligten Musiker. Dazu gibt’s ein langes Interview mit den Jungs, in der man u. a. erfährt, bei wie viel Hosen-Konzerten Campino nicht mit dabei war und wie das Toren damals generell ablief.
Vor 20 Jahren erschien unsere erste Live-DVD von Rock am Ring. Die Aufzeichnung unserer Headliner-Show vom 06.06.2004 dokumentiert einen der besten Abende, die wir am Nürburgring hatten. Die Highlights des Konzerts gibt´s als Playlist auf unserem YouTube-Kanal.