31. Oktober 2024
Von Punks zu Staatspreisträgern - Die Toten Hosen sind in Düsseldorf für ihr gesellschaftliches Engagement mit der höchsten Auszeichnung des Landes Nordrhein-Westfalen geehrt worden. 🎸🤘
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
31. Oktober 2024
Von Punks zu Staatspreisträgern - Die Toten Hosen sind in Düsseldorf für ihr gesellschaftliches Engagement mit der höchsten Auszeichnung des Landes Nordrhein-Westfalen geehrt worden. 🎸🤘
Auch der Sänger einer anderen kleinen Band zollt Anerkennung:
Es geht ja aber nicht nur um die Lieder allein, das ist dir ja wohl hoffentlich klar? Links-grün-versifft ist doch eh immer schwierig ggü dem geneigten AfDler oder Sympathisant. Allein die Zusammenarbeit mit Pro Asyl und Co. geht denen doch gegen den Strich.
Also, das KI-generierte Zeuchs interessiert mich schon sehr. Wie hat sich das angehört?
Also, das KI-generierte Zeuchs interessiert mich schon sehr. Wie hat sich das angehört?
?? Hab ich was verpasst oder hast du dich im Thema verirrt?
Verirrt! Dank für den Hinweis
Ah okay, wollte mich schon wundern. Gern geschehen.
06. November 2024
Vor 25 Jahren drehten wir an einem bitterkalten Novembertag das Video zum Titelsong des „Unsterblich“-Albums am Strand von Cornwall. Unserem Manager Jochen Hülder war es gelungen, mit Peter Lindbergh einen der renommiertesten Fotografen des Planeten zu überreden, bei dem Clip die Regie zu übernehmen. Warum sich der ziemlich spontane Freestyle-Dreh zu einem recht zweifelhaften Vergnügen entwickelte und was eine Tasse Tee damit zu tun hatte, erfahrt im umfangreichen Begleit-Interview, das einmal mehr Hosen-Experte Koljah Podkowik für die „Unsterblich“-Jubiläumsedition mit der Band geführt hat. Trotz aller Irrungen und Wirrungen war dieses Video der Beginn einer herzlichen Freundschaft zwischen uns und Peter Lindbergh bis zu seinem Tod im Jahr 2019.
Auf dem Foto am Strand von Newquay seht ihr mit uns den Kameramann Darius Khondji, Marie Sophie Wilson, die neben Campino in dem Clip auftritt, Peter Lindbergh und Jochen Hülder.
Am 6.12. erscheint „Unsterblich 1999 – 2024: Die 25 Jahre-Jubiläumsedition“ endlich auch zum ersten Mal regulär auf Vinyl in einer auf 7.000 Exemplare limitierten und nummerierten Auflage. Das Hardcover-Gatefold-Deluxe-Book enthält das Album als 180g-Vinylschallplatte und CD sowie eine Bonus-CD und mit 16 Bonustracks (fünf davon: „Frei Sein“, „Man“, „Bad Wolf“, „Fly“, „Happy Song“ wurden erst vor kurzem in diesen Versionen in den Archiven der Band wiederentdeckt und waren noch nie der Öffentlichkeit zugänglich). Das aufwendig gestaltete Booklet im LP-Format präsentiert auf satten 32 Seiten eine Vielzahl unveröffentlichter Fotos, historisch wertvoller Presseartikel und weitere Artefakte aus dem Bandarchiv. Zur Preorder geht´s hier » https://dietotenhosen.lnk.to/Unsterblich2024
#LindberghStories
Link: DTH-Facebookseite
Auf Instagram sieht man Breiti und die restlichen Hosen mit einem Gruß nach Argentinien.
Ich wünsche Breiti gute Genesung!!!!
12. November 2024
Danke, danke, danke! Es war ein wundervoller Abend bei euch in Köln! Wir werden noch lange davon zehren!
Link: DTH-Facebookseite
Mein ich das nur oder ist Kuddel die letzten 2 Jahre extrem gealtert?
Oder kommt das vom Spiesbürgertum was Campino abzieht? Der sieht und gibt sich ja mittlerweile auch wie ein Oberlehrer der 70er der den 50ern hinterhertrauert als man Schüler noch verprügeln durfte
Finde sieht seinem Alter entsprechend aus. Die neue Frisur macht ihn jedenfalls nicht unbedingt jünger
Kuddel oder Campino? Und Kuddel ist dick geworden, gut aber dass passiert mit 60
Meine Güte, die sind alle 60 und drüber, dass die nicht mehr aussehen oder sich kleiden wie mit 20 ist doch völlig normal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!