Toten Hosen Facebookbeiträge
-
-
30. Dezember 2024
Mit diesem Campino-Zitat lässt es sich morgen Abend doch gut ins neue Jahr starten!😉🍾
Link: Facebookseite Radio 21
-
Ich bin einfach allgemein ein großer Kritiker der Kommunikation über soziale Medien - und mit der Meinung auch ziemlich exklusiv unterwegs
Ich war von 2005-2022 Funktionär im Amateurfußball - und das war der Hauptgrund weswegen ich aufgehört habe und auch nie wieder was machen werde
Häh ist dings wieder mit bums zusammen? Die hat mir doch neulich Xyz erzählt
Oh hier! Ingo war essen guckt Euch mal den Bürger an
Ey habt ihr das Video schon gesehen. Nee schick mal her
Campino war wieder in Liverpool…
Kuddel hat geheiratet…
LEUTE!!! Packt den Scheiß Klapperkasten weg auch Handy genannt. Unterhaltet Euch !!
Wie geht’s es Euch ?
Welche Übung beim Training war gut?
Wie läufts mit der Partnerin?
usw.
Die Leute hängen nur noch am Handy, und das bringt die Menschen nicht zusammen sondern treibt sie auseinander
U.a. auch weil nur geschrieben wird. Und durch einen geschriebenen Text der falsch verstanden wurde sind schon soviel Streits entstanden oder auch Beziehungen auseinander gegangen
Kommt dann jemand wie ich der sich nie verstellt und den Leuten ne ehrliche Meinung ins Gesicht sagt, sind diese entweder beleidigt oder überfordert. Weil es einfach keiner mehr gewohnt ist!!
Und zum einen nervt mich diese Entwicklung und zum anderen das sich dieses Thema für mich so anfühlt wie Einer gegen alle
Letzte Nachricht von mir dieses Jahr - es sei denn, die Hosen kündigen Konzerte an 😜
Frohe Weihnachten
Guten Rutsch
Da kannst du ja froh sein, dass wir hier in einem Hosenforum sind, wo "Bandgossip" komischerweise schon immer verpönt war und torpediert wurde.
Von anderen Bands/Fanforen-/gruppen kenne ich das nicht so.
Als ich die Woche aufm In Extremo Konzert war, musste ich an diese Diskussion denken, denn dort haben 4 der 6 ein ziemlich aktives IG-Profil und posten dort vom eigenen 60. Geburtstag, den kroatischen Nachbarskatzen, der eigenen Hochzeit, dem eigenen Bienenstock, dem Urlaub, der Essenszubereitung (mit aufwendigen Effekten und Schnitten) bis hin zu Liebesbekundungen an die Partnerin (bei 2 der 4 ist auch die Partnerin gelegentlich Teil der Postings) alles mögliche. Freiwillig. Auf ihren öffentlichen Accounts.
Also ein ziemlich normales "IG-Leben".
Stelle mir grad die Salti vor, die manche hier schlagen würden, wäre das bei den Hosen so und würde hier verlinkt.
Ich dagegen finde es richtig sympathisch.
Besser als wenn das Büro/die Agentur dann so pseudomäßig ein Urlaubsfoto postet. Hab dazu immer gleich den Auftrag im Ohr: "schick uns dann mal ein Foto, damit wir mit den Urlaubsgrüßen Fannähe antäuschen können und den Algorithmus am laufen halten."
-
-
31. Dezember 2024
Hey Happy New Year's everyone !! Here's a pic of me reading a book about God, of all people(?), in a free book shop in a phone box while calling around to see if anyone's found my key's which I lost somewhere last night . I'll start the year as I mean to finish ..
. Love to you all and keep safe out there !! XX
Hey, frohes neues Jahr euch allen !! Hier ist ein Bild von mir, auf dem ich ein Buch über Gott lese, ausgerechnet Menschen(? ), in einem kostenlosen Buchladen in einer Telefonzelle, während ich rumrief, um zu sehen, ob jemand meine Schlüssel gefunden hat, die ich letzte Nacht irgendwo verloren habe. Ich beginne das Jahr wie ich es beenden will .. 🙂 . Liebe euch alle und passt auf euch auf!!
-
Das mit dem Übersetzen üben wir aber noch ein bisschen, gelle?
-
03. Januar 2025
Die englische Punkband The Boys zählt seit 1977 zu unseren Vorbildern, ein paar Jahre später wurden sie unsere Freunde. 1996 übernahm Campino den Gesang beim Unplugged-Album „Power Cut“. Einer der damaligen Songs, „Weekend“, wurde nun noch mal neu als Single veröffentlicht. Dazu gibt es auch ein schönes Musikvideo – Ehrensache, dass Campi mit am Start war. Viel Spaß!
Video: THE BOYS, Featuring Campino - WEEKEND (Dangerfield) Unplugged
Link: DTH-Facebookseite
-
-
huch, 16 Jahre schon her..
an dem Tag hat TV Smith im Sonic Ballroom gespielt mit Vom, und da für ihn zum ersten mal Pushed Again, was TV ja geschrieben hat
-
09. Januar 2025
Happy Birthday lieber Wölli! Wir trinken eine Runde Kirschwasser auf dich …
-
09. Januar 2025
Geht noch „Frohes neues Jahr“?
Viele Grüße aus dem Winter Wonderland Düsseldorf.
-
15. Januar 2025
Immer bei uns: Zehn Jahre ohne dich.
Jochen Hülder
18.10.1957 - 15.01.2015
-
-
21. Januar 2025
Liebe Freunde, wer Lust hat, mal wieder Vom mit seiner tollen Band Cryssis live zu sehen, hat schon bald die Gelegenheit dazu: Am 31.01. spielen Cryssis in Meppen und am 01.02. in Büren (nähe Paderborn). Können wir nur empfehlen, für beide Konzerte gibt es noch Tickets!
Tickets Büren: www.party.pp-k.de
Tickets Meppen: https://bit.ly/40J6yc5Link: DTH-Facebookseite
-
25. Januar 2025
Viele Grüße und ein schönes Wochenende an Euch alle und @kein_bock_auf_nazis aus Düsseldorf Flingern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...