Unter falscher Flagge

  • Gibt wohl wieder Mal eine neue Coverband "Unter falscher Flagge"


    Laut Zeitungsbericht: "Nicht irgendwelche Coverversionen, sondern eine originalgetreue Darbietung mit viel Liebe zum Detail unterscheidet die Band von zahlreichen anderen Coverbands."

    Quelle



    War zufällig jemand vor Ort?


    Edit: andy könntest Du hier etwas aufräumen und für die Coverbands "Los Conejos Muertos", "Opium für das Volk" und diese hier wieder eigene Bereiche erstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Also wieder nur eine Coverband die totgehörte 0815 Songs covert.


    Bis auf "Los Conejos Muertos" hab ich noch keine gute Hosen coverband gehört

  • Hi,

    Gibt immer bei den DTH Coverbands die Diskussion über die Songs, die gespielt werden. Verstehe, dass der Hardcore-Hosenfan nicht unbedingt Tage wie diese und Wannsee oder ähnliches braucht. Andererseits verstehe ich auch, dass auch die Coverbands zumindest auch den Mainstream-Geschmack abdecken müssen, um bestehen zu können. Leider haben diese Bands ja eher selten dieses reine Hosen-Fan-Publikum. Selbst die Hosen hätten heute ein Problem, würden sie nur die „geheimen B-Seiten-Perlen“ spielen. Würde mich daher interessieren, was sind eure Insider-Tipps, die ihr von einer Coverband hören wolltet. Freue mich auch Vorschläge und Diskussionen.

  • Hi,

    Gibt immer bei den DTH Coverbands die Diskussion über die Songs, die gespielt werden. Verstehe, dass der Hardcore-Hosenfan nicht unbedingt Tage wie diese und Wannsee oder ähnliches braucht. Andererseits verstehe ich auch, dass auch die Coverbands zumindest auch den Mainstream-Geschmack abdecken müssen, um bestehen zu können. Leider haben diese Bands ja eher selten dieses reine Hosen-Fan-Publikum. Selbst die Hosen hätten heute ein Problem, würden sie nur die „geheimen B-Seiten-Perlen“ spielen. Würde mich daher interessieren, was sind eure Insider-Tipps, die ihr von einer Coverband hören wolltet. Freue mich auch Vorschläge und Diskussionen.

    Vielleicht auch einfach mal einen oder zwei Songs einschieben den die hauptband nicht oder nur selten spielt. Das können ja auch gar Albentracks sein. Man muss ja nicht mal in der Superraritätenkiste wühlen.


    Wir sind Bereit

    Disko in Moskau

    Streichholzmann

    Goldener Westen

    Was zählt

    Seelentherapie

    Nichts bleibt für die Ewigkeit

    Mensch

    Die Zehn Gebote

    Kauf mich

    Testbild

    Bye bye Alex


    etc. Sind alles Albumtracks die die band gar nicht oder nur sehr sehr selten spielt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...