Waffenlieferungen ja oder nein?

  • von mir ein klares nein dass wir jetzt auch Panzer liefern......ich denke nicht dass Putin das sich noch lange gefallen lässt.....am besten die USA liefern der Ukraine dann auch gleich atomwaffen

    Wir haben schon vorher Panzer geliefert, auch die Gepard sind Panzer. Und ich habe die Frage auch schon in letzten Thread gestellt, was soll Putin machen? Versuche bitte die Weltuntergangsbrille abzunehmen und die Sache "nüchtern" zu betrachten. Einen Nato-Staat angreifen, wo er nicht mal in der Ukraine seine Ziele erreichen kann? Und so erschreckend und traurig es ist, nukleare Abschreckung funktioniert. Putin will als der große Wiedererwecker Russlands in die Geschichte eingehen und nicht als der, der Russland und die Welt in einen rauchenden Strahlenhaufen verwandelt hat.

  • Putin hat es nicht geschafft die Ukraine zu erobern und ich glaube auch nicht, dass er das schaffen wird.


    Der Einsatz von Atomwaffen hätte vermtulich auch Auswirkungen auf Russland und ich glaube nicht das er sich das leisten kann.


    Man hört immer wieder Berichte, dass es in Russland schon Pläne gibt Putin zu stürzen. Keine Ahnung ob das der Wahrheit entspricht oder ob da Wunschdenken dabei ist. Außerdem ist die Frage, ob ein Nachfolger die Situation besser oder schlimmer machen würde.


    Ich glaube nicht, dass es zu einem Weltkrieg kommen wird.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Glaubt im Ernst dass da was besseres nachkommt falls Putin gestürtzt wird.........iss klar.....da kommt was schlimmeres nach...und es iss nur eine Frage der zeit bis dann der rote Knopf gedrückt wird


    und ja es kommt zu einem weltkrieg...ich bin 50 jahre alt und noch nie waren so viel viel extreme Situationen auf einem Haufe


    . Russland / Ukraine / Nato/USA

    China / Taiwan / Nato / USA

    ErdwoWAHN/ Griechenland

    Nordkorea

    wer kann denn noch soviel Optimismus haben dass das noch lange gut geht...Lattenschuss


    ich mach es so seit 2021..ich versauf mein ganzes erspartes , lebe mein Leben..scheiss auf alles.... mir alles egal..und wenn es nen schlag tut habe ich mein Leben gelebt ..scheiss drauf

  • Glaubt im Ernst dass da was besseres nachkommt falls Putin gestürtzt wird.........iss klar.....da kommt was schlimmeres nach...und es iss nur eine Frage der zeit bis dann der rote Knopf gedrückt wird

    Bitte meine Aussage nochmal lesen und dann darauf antworten!


    Ich habe nicht geschrieben, dass es besser wird wenn Putin nicht mehr an der Macht ist.


    Das wäre genauso wie wenn man behaupten würde, dass es den zweiten Weltkrieg nicht gegeben hätte, wenn ein Attentat auf Hitler erfolgreich gewesen wäre.


    Also wenn du schon auf Aussagen von anderen Leuten eingehst, dann bitte entweder richtig oder gar nicht.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • rollmopspunk Soundtrack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...