ZitatZur zwölften Ausgabe des Schaffhauser Festivals Stars in Town vom 2. bis 12. August 2023 kündigen die Veranstalter als weitere Bühnenstars die legendären Punkrocker „Die Toten Hosen“ an. Sie sollen, so die Pressemitteilung, das Festival am 2. August eröffnen.
02.08.2023 Stars in Town Festival
-
- [Alle sagen das]
- Linus
- Geschlossen
-
-
-
-
118 sfr für Danko Jones/Hosen und noch ne unbekannte Band ist auch ne Ansage.
Das Gurten Festival kostet 99.- und in der Regel spielen an einem Festival Sonntag mehr als 3 Bands
-
Linus
Hat den Titel des Themas von „02.08.2023 Stars Town Festival“ zu „02.08.2023 Stars in Town Festival“ geändert. -
andy
Hat das Thema aus dem Forum Live und laut nach Vorschau und Termine verschoben. -
Hy. Wann spielt ihr wieder in Wien? 😊 Komm aus Graz.
-
Woher sollen wir das wissen, wir sind weder das Management noch die Band selbst und selbst letztere wirds nicht wissen bis das management denen das sagt..
-
OK. Sorry.
-
Hier im Forum würd ÜBER die Band diskutiert, nicht MIT der Band, dth Fan 79
-
Hy. Hab's schon verstanden. 😂😂
-
Waren doch erst letztes Jahr in Wien. Und wenn sollten sie in Graz spielen. Nächste Woche vielleicht, bin zufällig in Graz
-
Hier im Forum würd ÜBER die Band diskutiert, nicht MIT der Band, dth Fan 79
Schade eigentlich, wäre auch mal ganz lustig 😉🤣.
-
Waren doch erst letztes Jahr in Wien. Und wenn sollten sie in Graz spielen. Nächste Woche vielleicht, bin zufällig in Graz
Das wäre super. 😊😊 Und ich war eh dabei in Wien. 👍
-
Ticket Ansturm war ja ziemlich groß. Habe 40 Minuten gebraucht bis ich ein Ticket im Warenkorb hatte. Heute schon ausverkauft, für den Mittwoch.
-
Ticket Ansturm war ja ziemlich groß. Habe 40 Minuten gebraucht bis ich ein Ticket im Warenkorb hatte. Heute schon ausverkauft, für den Mittwoch.
Das hätte ich nicht gedacht. Wollte es mir spontan noch offen halten. Naja vielleicht ergibt sich noch was. Wahrscheinlich viele aus Deutschland
-
Irgendwie nervt mich das mit den Festivals. Bin eh kein großer Fan davon, das letzte Festival, auf dem ich die Hosen gesehen habe, war das Bizarre 1996 . Schweiz schon ausverkauft, hätte an einem Mittwoch aber eh nicht gekonnt. England, wo der Gig bestimmt geil wird, super weit weg. RiP ist nahe an meinem Wohnort, aber warten auf die Tageskarten und irgendwie bleibt nach der ganzen Sache mit Pantera ein blödes Gefühl. Hab jetzt mal eine Tageskarte für Linz. Dann doch besser als gar kein Hosenkonzert dieses Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...