02.08.2023 Stars in Town Festival
-
- [Alle sagen das]
- Linus
- Geschlossen
-
-
singing in the rain
demnach schüttet es in Schaffhausen genauso stark wie in Konstanz
-
singing in the rain
demnach schüttet es in Schaffhausen genauso stark wie in Konstanz
Ja es hatte in Schaffhausen während des Konzertes viel geregnet.
-
-
Hier ist noch ein Bild vom Vorhang (vermutlich ist der Vorhang für das Konzert in Blackpool vorgesehen):
Vermutlich. Deswegen wurden sicherlich auch schon Carnival in Rio und Call of the wild geprobt. Für ein deutschsprachiges Festival sind die ja aktuell doch sehr untypisch.
-
Braucht der TV das nicht spielen
-
Vermutlich. Deswegen wurden sicherlich auch schon Carnival in Rio und Call of the wild geprobt. Für ein deutschsprachiges Festival sind die ja aktuell doch sehr untypisch.
Campino hatte vor Carnival in Rio gesagt, das heute wegen dem Konzert in Blackpool bereits zwei Songs gespielt werden, welche nicht so oft gespielt werden.
Das waren dann Carnival in Rio und Call of the wild
-
Carnival in Rio hätte ich auch gern live gehört. Schlampe ist jetzt doch mal rausgeflogen.
-
Verdammt, Carnival in Rio und Call of the Wild hätte ich live auch sehr gerne mal gesehen.. Mal gucken was Youtube noch so hergibt
-
Ich habe mich gestern auch sehr über Call of the wild gefreut. Endlich wurde der Song seit 2017 mal wieder live gespielt.
2022 gab es beim Soundcheck in Tandil Call of the wild zu hören, aber das zähle ich nicht.
-
„Wir stehen vor der Tür und wir kommen nicht rein…“ so ging es uns leider gestern… aber da wir nur 20 Minuten entfernt wohnen sind wir einfach mal hingefahren…
Auf die eine Hälfte vom Gelände wo Merchandise, Essen und Trinken Stände sind waren alle Häuser toll angestrahlt. Versuche gleich noch ein paar Bilder anzuhängen. Während dem Konzert standen wir dann außerhalb in der Nähe der Bühne wo man alles super gehört hat und auch durch ein schwarzes Tuch einen Teil der Bühne schimmern sah.
Setlist wurde ja schon gepostet, hab mich sehr über „Punk was „ und „call of the wild“ gefreut.
Campino hat wie ich verstanden habe auch die tolle Beleuchtung der Häuser gelobt (Bild folgt).
Er hat auch noch was zum Gefängnis hinter der Bühne gesagt von wegen das sie auch schon in Gefängnissen gespielt haben und hat das nächste Lied dann den Insassen gewidmet „ Hallo Gefängnis, das ist für euch….“
Was ich auch noch cool fand, vor dem Song „Forever young „ hat er von der Hymne von den goldenen Zitronen erzählt und hat das Lied angesungen „Für immer Punk möchte ich sein, für immer Punk, willst du wirklich immer Hippie bleiben…“ hab mich schon gefreut…. dann hat er aber abgebrochen und was von Alphaville erzählt die das gecovert hätten und dann kam eben leider diese Version.
Stimmung war wie es sich angehört hat super. Naja war mal etwas anderes als 1. oder 2. Reihe… hat sich aber trotzdem gelohnt.
-
Campino hatte vor Carnival in Rio gesagt, das heute wegen dem Konzert in Blackpool bereits zwei Songs gespielt werden, welche nicht so oft gespielt werden.
Das waren dann Carnival in Rio und Call of the wild
Mal gucken was so alles wegen englischen Liedern weichen muss guns of brixton, sheena is a Punkrocker, London calling, born to lose und 1,2 andere werden bestimmt ins Set rücken
-
Mal gucken was so alles wegen englischen Liedern weichen muss guns of brixton, sheena is a Punkrocker, London calling, born to lose und 1,2 andere werden bestimmt ins Set rücken
-
Ich denke, sie werden sich vor allem auf ihre eigenen englischen Songs konzentrieren. Um als Punkrock-Coverband aufzutreten ist die Spielzeit mit 1h zu kurz. Und es kann ja auch nicht Anspruch eines Co-Headliners dieses Tages sein, nur Cover zu bringen.
-
Ich habe mich gestern auch sehr über Call of the wild gefreut. Endlich wurde der Song seit 2017 mal wieder live gespielt.
2022 gab es beim Soundcheck in Tandil Call of the wild zu hören, aber das zähle ich nicht.
Oh wie toll, dass sie das gespielt haben. :thumbup: Gehört zu meinen Lieblingsliedern und ich durfte es auf der Ballast-Tour einmal hören. Ist einfach mega
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...