"KAUF MICH" 1993-2023: Die 30 Jahre-Jubiläumsedition

  • Saturn bekleckert sich bei dieser Aktion wirklich nicht mit Ruhm:
    nachdem EMP am Samstag geliefert hat (ich dachte eigentlich, ich hätte sie in die Packstation liefern lassen, wo ich sie dann hätte 7 Tage liegen lassen können, um Saturn abzuwarten, aber sie kam doch nach Hause), habe ich mich am Sonntag entschieden, doch die Lieferung von EMP zu behalten. Versandkosten hin oder her, aber was ich habe, das habe ich.
    Daraufhin habe ich dem Kundenservice von Saturn geschrieben, dass ich meine Bestellung trotz allem wieder stornieren möchte.
    Kamen die Antworten letzte Woche noch ziemlich schnell, tut sich dieses mal gar nix und die Bestellung steht nach wie vor als "in Bearbeitung" im Account.

    Edit sagt: gerade zufällig in der DHL App gesehen, dass da ein Saturn Paket für mich angekündigt und unterwegs ist, eine Versandinfo bekam ich noch nicht. Was halten die sich denn derzeit für eine Arbeit ab?! :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • 30 Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung schaffte die limitierte Jubiläums-Ausgabe des "Kauf mich!"-Albums noch mal den Sprung auf Platz 2 der Albumcharts. Wir freuen uns, dass der verdiente Longplayer im höheren Alter noch einmal solche Ehren erfährt. Das gute Stück ist in den meisten Shops schon ausverkauft, im gut sortierten Fachhandel solltet ihr noch das eine oder andere Exemplar finde können.


    346453104_6223108304433914_5140835165664998091_n.jpg?stp=dst-jpg_p526x296&_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=8cIMs8D2wTkAX9wU16g&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfDLqyf5t5_UVMb_JqUBrZzBWsbQKF2k-oKRgKq4SYFJXA&oe=64639FCB


    Link: DTH-Facebookseite

  • Sorry, aber ich muss das jetzt doch noch mal los werden. Eigentlich wollte ich mir diese Neuauflage nicht kaufen. Zu teuer, nichts Neues, nichts Überraschendes, null Kaufanreiz für den loyalen, langjährigen Fan. Einer Jubiläumsedition unwürdig. Trotzdem habe ich hohen Anspruch bewiesen und mir das Album gestern doch noch in einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Das Album ist für die Bandgeschichte und auch für mich persönlich dann doch sehr bedeutend und die Leidenschaft hat über die Vernunft gesiegt. Und irgendwie hat mich dann doch das Interview interessiert. Vielleicht auch um in künftigen Diskussionen hier nicht uninformiert zu sein. Allerdings enttäuscht die Auflage doch wieder auf ganzer Linie. Das Interview ist da schon das absolute Highlight dieser Auflage. Umso enttäuschender, dass man in dem Interview etwas von Demos liest, die wesentlich direkter klingen als die Albumaufnahme. Und man fragt sich, weshalb die bei so einer Jubiläumsaufnahme nicht mitveröffentlicht werden können. Oder warum es parallel keine Neuaufnahme oder zumindest einen neuen Remix wie bei der Learning English Lesson One gibt, wenn man mit der damaligen Aufnahme heute nicht mehr zufrieden ist. Und gibt es keine unveröffentlichten Songs aus dieser Zeit? Also doch wieder eher eine Enttäuschung und ein Staubfänger mehr.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

    Einmal editiert, zuletzt von binda:re ()

  • Sorry, aber ich muss das jetzt doch noch mal los werden. Eigentlich wollte ich mir diese Neuauflage nicht kaufen. Zu teuer, nichts Neues, nichts Überraschendes, null Kaufanreiz für den loyalen, langjährigen Fan. Einer Jubiläumsedition unwürdig. Trotzdem habe ich hohen Anspruch bewiesen und mir das Album gestern doch noch in einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Das Album ist für die Bandgeschichte und auch für mich persönlich dann doch sehr bedeutend und die Leidenschaft hat über die Vernunft gesiegt. Und irgendwie hat mich dann doch das Interview interessiert. Vielleicht auch um in künftigen Diskussionen hier nicht uninformiert zu sein. Allerdings enttäuscht die Auflage doch wieder auf ganzer Linie. Das Interview ist da schon das absolute Highlight dieser Auflage. Umso enttäuschender, dass man in dem Interview etwas von Demos liest, die wesentlich direkter klingen als die Albumaufnahme. Und man fragt sich, weshalb die bei so einer Jubiläumsaufnahme nicht mitveröffentlicht werden können. Oder warum es parallel keine Neuaufnahme oder zumindest einen neuen Remix wie bei der Learning English Lesson One gibt, wenn man mit der damaligen Aufnahme heute nicht mehr zufrieden ist. Und gibt es keine unveröffentlichten Songs aus dieser Zeit? Also doch wieder eher eine Enttäuschung und ein Staubfänger mehr.

    Ein paar Demos werden dann bestimmt zum 35 jährigen Jubiläum als Bonus veröffentlicht. Die Kuh muss gemolken werden

  • Bitte nicht alle Beiträge vermischen und daraus ein Pauschalurteil bilden. Auch habe ich nicht nach Demos geschrien, sondern einen Wunsch geäußert. Beziehungsweise meine Vorstellung von einer "Jubiläumsedition" geäußert. Für mich ist das nur eine weitere "Neuauflage". Wie aber auch an anderer Stelle bereits geäußert, bin ich auch selbst Schuld, wenn ich unter dem Label "Jubiläumsedition" meine Erwartungen zu hoch schraube. Von daher kann es schon sein, dass ich sie nicht mehr alle habe. Ich gehe mal davon aus, dass Du überglücklich mit dieser Auflage bist?!


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Weil ja alle 5 Jahre ein Re-Release von Kauf mich kam in den vergangenen 30 Jahren.

    Da wird nach Demos geschrien und wenn sie dann veröffenticht werden, wird "die Kuh gemolken". Ihr habt sie echt nicht mehr alle.

    Dann erklär mir jetzt mal den Sinn dieser Jubiläen Editionen du neunmalkluger ? Was genau is bei diesen Editionen anders als 2007 ? Würdest Du behaupten das da viel Liebe drinsteckt??

  • Alles OK. Aber dann eben als "Neuauflage" bezeichnen und für 20 EUR günstiger verkaufen. Fuck you very much.


    Edit: Und wie sehr sich die Leute darauf gefreut haben, sieht man ja an den Wiederverkaufsportalen wie eBay und Discogs. Hat die Freude bei vielen wohl nur ein paar Tage angedauert.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...