Drei Akkorde für eine Spende 24.02.23 Düsseldorf
-
- [Benefiz]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Ich hab 5 Freunde und Bekannte die leer ausgegangen sind und die müssen dann lesen: war angenem dieses mal, war leicht, ach dasxwar ja easy, check check check.
Und lesen das und gucken in die röhre.
Es ist ja suuuuuuper duper für alle die ein ticket bekommen haben.
Aber das subjektive empfinden, dass es soooo leicht war kann man auch mal stecken lassen
Ich denke ab Montag wird’s noch was geben. Evtl auf Fansale. Ich freue mich über jeden der hier im Forum Tickets bekommt weil ich weis das ihr den Text könnt und es lauter wird! Ich hoffe deine Freunde bekommen noch welche. Schade das sie Stadion nicht genommen bzw bekommen haben.
-
Genau es hat nichts mit *Lügen * zu tun wenn man einfach schreibt dass man sich freut dass man nen Ticket hat...aber diese...ach war das easy...voll locker ....ach wie einfach....das nervt und muss finde ich nicht sein
zum ebay angebot....*Es* soll in der Hölle schmoren , im fegefeuer
-
Und weg ist es!
-
Geil. Sender - empfänger.
Du WILLST es einfach nicht verstehen.
Du sollst nicht lügen, du sollst dich freuen, alles gut.
Es geht um diese wortwahl wie easy das ganze war. Denn es war für DICH in dem fall einfach.
Aber Deine wortwahl macht andere die in die röhre gucken traurig. Und empathie ist dir vielleicht ein fremdwort. Egal…
Mejnungsfreiheit und ehrlichkeit anzuführen… gute güte. Du hast meinen punkt einfach komplett nicht verstanden.
Egal ich hab mein ticket und setz mich hier grade für andere ein. Du willst es einfach nicht verstehen
Genau es hat nichts mit *Lügen * zu tun wenn man einfach schreibt dass man sich freut dass man nen Ticket hat...aber diese...ach war das easy...voll locker ....ach wie einfach....das nervt und muss finde ich nicht sein
Jaja, euch ist es doch scheißegal was man schreibt, wenn ihr jemanden anf..... möchtet macht ihr das, ob man sich freut oder nicht, aber die Kleingeistigkeit und Intoleranz an den Tag legen weil jemand das Wort easy, nein angenehm benutzt, wow.
-
Okay, wer hat mein Ticket geklaut! Der Dieb bekommt eine kleine Chance es noch zurückzugeben, wenn ihm das Leben noch etwas wert ist.........
-
Was ist nur aus diesem Forum geworden …. Ich bin echt erschüttert.
Was hatte das mal eine Qualität. Ich kann mich an so schöne Zeiten erinnern.
Was ist nur mit dem ein oder anderen los hier? Denkt ihr allen Ernstes das wäre normal so miteinander umzugehen.
Hört sich platt an, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein: schämt euch!
-
und ich depp habe vor lauter aufregung bestplatz angeklickt gehabt und bin jetzt im Oberrang...aber scheissegal....gott weiss ob man die Hosen je wieder sehen kann jetzt wo die russischen atom U Boote auslaufen......und es geht ja um die spende ..... und das man seine Lieblingsband sieht...alles andere iss egal
Sei doch froh, wenn das Ding ja schon nach 60 Sekunden ausverkauft war, hättest du anders vllt gar keine Möglichkeit gehabt, an Tickets zu kommen, weil die Zeit nicht gereicht hätte.
Hatte ich vor ein paar Jahren bei den Onkelz in Frankfurt auch: um nur ja zum Zuge zu kommen, habe ich ebenfalls das Bestplatzprinzip genommen - und fand mich dann am anderen Ende der Festhalle wieder. :wall:
-
Wann wars ausverkauft? 15 Minuten, oder?
Lt. den Hosen auf FB nach 60 Sekunden. 😳
-
Lt. den Hosen auf FB nach 60 Sekunden. 😳
Ja, habs mittlerweile gelesen. Ist das ein Rekord?
-
Der Fehler ist, ihr versucht immer sofort Stehplätze zu kriegen, die sind deutlich schneller weg als Sitzplätz.
Wenn man beim ersten versuch kein Glück hat hilft es manchmal 15 Minuten später noch mal zu schauen, meist sind dann wieder KArten frei
-
Waren ja nicht wirklich 60 Sekunden…
-
Man konnte mit etwas Glück nach noch über einer Stunde an Tickets kommen.
-
Was meint ihr gibts Bändchen?
-
Passen da nicht mehr als 10.500 rein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...