Drei Akkorde für eine Spende 24.02.23 Düsseldorf

• Tatsächlich sehr angenehm der Kauf heute, dabei mit Stehplatz.😊👍

ich frag mich IMMER was so was soll???

Selbst wenn es nur Ausdruck der Freude über ein Ticket ist sollte doch jeder/jedem bewusst sein wie scheisse es sich für die anfühlt die leer ausgegangen sind. Sowas begreif ich nicht.

Jedes mal wenn es tickets gibt die selbe scheisse!

Denkt doch mal an andere. Also ehrlich.

Immer dieses: dieses mal war es leicht. Ticket check ☑️

Da könnte ich kotzen!

Und ja, ich habe ein ticket und ärger mich also nicht deshalb über solche posts!

• Ich hab 5 Freunde und Bekannte die leer ausgegangen sind und die müssen dann lesen: war angenem dieses mal, war leicht, ach dasxwar ja easy, check check check.

Und lesen das und gucken in die röhre.

Es ist ja suuuuuuper duper für alle die ein ticket bekommen haben.

Aber das subjektive empfinden, dass es soooo leicht war kann man auch mal stecken lassen

• Gehts dir gut, entschuldige das ich mich freue, es ist das erste mal das ich nicht leer ausgehe, bei allen sogenannten exclusiven Konzerten der jüngeren Vergangenheit habe ich in die Röhre geschaut und allen kommentarlos ihren Spaß gegönnt.

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• Ja, es geht mir gut. Freu mich und hab mein ticket.

Es geht nicht um die freude. Aber ich habe es ausführlich erklärt.

Was bringt sowas: es war angenehm heute?

Das ist subjektiv bei einem thema was wirklich emotional ist. Da sind leute traurig die es richtig oft versucht haben. Da ist doch „angenehm“ einfach deplatziert.

Es ist nahezu arrogant.

Du kannst Dich doch freuen. Ist doch schön.

Mir geht es um die formulierungen, die JEDES MAL, von leuten kommen wie leicht es doch gewesen sei.

Was bringt das denen die keine bekommen haben.

Aber wenn Du nicht raffst was ich ganz genau meine, und das ich Dir nicht die freude nehmen will, dann kann ich Dir nicht helfen.

Schade…

Ich finde es richtig unnötig das bestellprozedere so larifari abzutun nur weil man glück hatte.

Aber das willst Du vielleicht auch einfach nicht verstehen. Genug andere verstehen es. Alles gut!

• man kann ja sagen dass man eines hat und sich freut...aber dieses* es war ja soooo easy heute * nervt echt!!!!!

Soll man lügen, nur damit man drei künstlich aufgepumpte Egos nicht verletzt? Das wird ja immer geiler hier, du bist doch hier derjenige der Meinungsfreiheit und Ehrlichkeit propagiert, also verhalt dich auch so.

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• Geil. Sender - empfänger.

Du WILLST es einfach nicht verstehen.

Du sollst nicht lügen, du sollst dich freuen, alles gut.

Es geht um diese wortwahl wie easy das ganze war. Denn es war für DICH in dem fall einfach.

Aber Deine wortwahl macht andere die in die röhre gucken traurig. Und empathie ist dir vielleicht ein fremdwort. Egal…

Mejnungsfreiheit und ehrlichkeit anzuführen… gute güte. Du hast meinen punkt einfach komplett nicht verstanden.

Egal ich hab mein ticket und setz mich hier grade für andere ein. Du willst es einfach nicht verstehen was ich meine. Gut ist

• nach 28minuten f5 drücken 3 oberrangtickets bekommen, innenraum keine chance gehabt, punkt 19uhr nicht mehr verfügbar, immer mal wieder aufgeploppt aber nicht funktioniert. egal ich freu mich, dabei seinist alles und das fürn guten zweck :)

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...