Drei Akkorde für eine Spende 24.02.23 Düsseldorf

  • Zug/Hostel gebucht..

    Mal schauen ob die Karte rechtzeitig kommt.

    Mit Eventim hatte ich kontakt und gefragt ob es noch möglich ist die Karte aus drucken..

    geht nicht….


    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Ihrem Anliegen können wir leider nicht nachkommen.



    Wir kaufen Ihre Eintrittskarten direkt bei Abschluss der Bestellung verbindlich beim Veranstalter für Sie ein. Es ist daher nicht möglich, Ihre Bestellung nachträglich zu ändern.



    Bereits gekaufte Tickets können Sie natürlich gern z.B. in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis weitergeben.



    Auch ein guter Tipp in diesem Fall: Einfach die Tickets auf http://www.fansale.de verkaufen! Hier treffen Sie viele kaufwillige Fans und Sie können sogar wählen, ob Sie Ihre Tickets zum Festpreis oder als Auktion anbieten wollen. Wir sind sicher, dass Sie dort schnell und bequem einen Käufer finden werden. Und neue Tickets nach Ihren Wünschen finden Sie natürlich auf EVENTIM.de.

  • Der Verkauf über Fansale ist eine coole und faire Sache wie ich finde. Bin heute doch noch an eine Karte gekommen - und das zum Originalpreis. Freitag kann kommen 🤘🏻

    Hab heute immer mal wieder reingeschaut, alle Karten wurden zum Originalpreis angeboten. Gab aber immer nur einzelne Tickets, die meistens schon reserviert waren.

    Ich hatte am Mittwoch doch noch Glück und eine Karte bekommen. Sitzplatzpremiere! Wird wahrscheinlich schon etwas in den Füßen jucken, wenn man da so von oben runterschaut, aber ich freue mich total auf Freitag 😊.

  • Ich habe auch nen Sitzplatz. Mal sehen, frage mich schon die ganze Zeit, ob man da wirklich sitzt oder doch steht 🙈. Also zumindest bei einem Konzert, wo viele ja nur Sitzplatzkarzen haben, weil es nicht genug Stehplätze gibt... Im Stadion ist das natürlich was anderes.


    Dann hoffen wir mal, dass alle Tickets pünktlichda sind. Wird schon schief gehen 😎

  • Hab heute immer mal wieder reingeschaut, alle Karten wurden zum Originalpreis angeboten. Gab aber immer nur einzelne Tickets, die meistens schon reserviert waren.

    Ich hatte am Mittwoch doch noch Glück und eine Karte bekommen. Sitzplatzpremiere! Wird wahrscheinlich schon etwas in den Füßen jucken, wenn man da so von oben runterschaut, aber ich freue mich total auf Freitag 😊.

    wie funktioniert das? bei mir zeigt es irgendwie nichts an. Gibts dann keine?

  • Ich habe auch nen Sitzplatz. Mal sehen, frage mich schon die ganze Zeit, ob man da wirklich sitzt oder doch steht 🙈. Also zumindest bei einem Konzert, wo viele ja nur Sitzplatzkarzen haben, weil es nicht genug Stehplätze gibt... Im Stadion ist das natürlich was anderes.


    Dann hoffen wir mal, dass alle Tickets pünktlichda sind. Wird schon schief gehen 😎

    Und dann anderen die vielleicht nicht stehen können oder wollen die sicht nehmen?

    Das ist schlichtweg unsozial..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Man könnte doch versuchen die Karten zu tauschen. Evtl mal im Forum fragen oder Facebook. Gibt bestimmt jemand der Innenraum mit Bestplatzbuchung hat und lieber Tribüne möchte.

    Meinst du? Alle Fälle, die mir bekannt sind, die Bestplatzbuchung machten, haben Rangkarten. Das liegt daran, dass Eventim Rang als Kategorie 1, Innenraum als Kategorie 2 gelistet hat. Da 1 die 2 schlägt, ist Rang als immer präferiert worden. 2 würde quasi nur ausgeteilt, wenn Rang ausverkauft gewesen wäre bevor es keine Innenraumkarten mehr gab. Das glaube ich aber kaum.

    36 (+2)
    Narf.

  • Ich war schon mehrfach aufnem Sitzplatz. Jedes Mal war von sitzen keine Rede. Es steht einfach jeder.


    Ich würde das definitiv nicht "unsozial" nennen.

    Das ist definitiv nicht unsozial.


    Ich hatte auch schon Sitzplätze beim Konzert und in dem Bereich wo wie saßen stand alle und das von Beginn des Konzerts bis zum Ende und da hat sich keiner beschwert.


    Als wir das erste Mal bei einem DTH Konzert im Rollstuhlbereich waren, wurden die Begleitpersonen gebeten sich zu setzten, wer das nicht wollte durfte in den Innenraum. Als nach maximal fünf Minuten die ganze Tribüne stand, bin ich aus dem Innenraum raus und stand bei meiner Frau.


    Ich könnte bei den Hosen auch kein Konzert auch nicht sitzenbleiben. Da sollten die anderen Leute auch entsprechend tolerant sein.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • wie funktioniert das? bei mir zeigt es irgendwie nichts an. Gibts dann keine?

    Man muss öfter reinschauen. Wenn keine Tickets angezeigt werden, gibt es grade keine, ja. Gestern waren aber immer mal wieder welche drin. Einmal hätte ich eines kaufen können, die anderen waren alle schon reserviert. Hab nur Sitzplätze gesehen.

  • Ja ganz groß bei Leuten die sich bewusst für einen SITZPLATZ Entscheiden weil sie eben nicht 2 Stunden am Stück stehen können/wollen. Es ist komplett Unsozial denen dann die Sicht zu nehmen


    Zum Glück greift in mehr und mehr Hallen da auch die Security durch, nach der 2 Ermahung fliegt man raus.


    und natürlich würde ich mich beschweren. Allerdings sitz ich im Rang sowieso meist vorne und habe das Problem nicht. Auf fast allen anderen Konzerten wo ich war wurde gesessen um mich rum, nur 2x nicht


    Einmal war bei Die Ärzte in Dortmund, da war die Security aber schnell. Und einmal in Düsseldorf auch bei Die Ärzte, da hat aber ein Hells Angel neben mir gesessen der denen die vor uns standen gesagt hat "INSETZEN" die haben dann auch artig gesessen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde es extrem unsozial, wenn jemand wegen so etwas die Secrurity ruft.


    Das ist typisch deutsch. Ich habe für eine Sitzplatz bezahlt, also müssen alle Leute sitzen bleiben.

    Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...