Auskotz-Thread

  • Natürlich sind die Grünen dumm. Basta - der Chef hat gesprochen. Das Ding ist hiermit durch!

    Irgendwie haben einige immer wieder das unausgegorene Talent meilenweit vom Thema abzuschweifen.

    Wir sind hier beim Konzert und dem Drumherum. Mehr nicht.

    Ich finde diese Aussage, weder witzig und falls sie ironisch gemeint sein sollte, dann ist das völlig missglückt.


    Ich finde die Aussage armselig. Eine pauschale Aussage, die von einer Partei bzw. den Wählern einer ganz anderen Partei kommt.


    Dazu noch diese Nachsatz "der Chef hat gesprochen" absolut fehl am Platze.


    Die Aussage sollte gelöscht werden!

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Das Andy seit Monaten nichts macht und so ziemlich alles durchgehen lässt, wogegen es auch immer verstößt, ist ja bekannt.

    Sein Facebookprofil sagt ja auch einiges aus - gerade in Kombination mit seinem anderen Forum.. Der Zug ist schon lange abgefahren.


    @himmigeist, das von mir damals angesprochene ist ein großer Teil des Verfalls gewesen. Zu jedem Teil gehören aber noch weitere Teile.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich habe Teile aus dem anderen Thema hierher geschoben.


    1. Hier wird niemand gezwungen mitzumachen.


    2. Der Vorwurf "nichts zu machen" klatscht bei mir ab wie Putz von der Wand. Is immer doof, mit seinem beschränkten Einsichten im Forum anderen Untätigkeit vorzuwerfen.


    3. Campi1995 und himbeergeist - ihr scheint ein echtes Problem mit Meinungen anderer zu haben.

    Wenn ich nun nichts für die Grünen übrig habe sollte nicht eurer Problem sein.
    Aber ich lasse jedem seine Meinung, die er/sie/es auch kundtun darf.


    Aber dagegen zu wettern was auf meiner privaten FB-Profil steht und ich damit "Applaus von den falschen Leuten bekommen soll". :/ Was soll das andeuten? Wollt ihr irgendwas andeuten?
    Und was hat mein Auto-Forum damit zu tun? Rennen da nur "Rechte" und Grünenhasser rum oder was passt da nicht? Irgendwie habe ich die Aussage verstanden.


    4. Corona hat ihr nix mehr zu suchen und versaut jede Community. Genau aus diesem Grund wurden Themen dazu damals verboten. Wurde ausreichend kommuniziert, aber wie im Kindergarten hört nicht jeder hin.

    Den Kopf zu dem Thema könnt ihr euch alle woanders einhauen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • @ andy: Jeder hat kann seine Meinung haben und sie auch äußern, solange dies respektvoll geschieht.


    Ich finde dein Aussage im Bezug auf die Grünen absolut platt und sehr pauschalisierend. Dazu dann noch der Nachsatz, sorry der geht nicht.


    Ich bin mir sicher, dass auch ich mich hier schonmal falsch geäußert ausgedrückt habe, denn es ist nicht immer einfach seine komplette Meinung während dem Arbeiten zu verfassen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Andy, deine art geht so gar nicht klar.

    Es ist dein forum und deshalb sollte und darf „nichts tun“ nicht an dir abperlen. Was soll das?

    Du hast die verantwortung in dem forum und bist mit dem möglichkeiten ausgestattet etwas zu tun. Punkt.

    Du lässt beleidigungen durchgehen und das verstösst gegen forumsregeln.


    Rollmopspunk hat gabumon hier mit gewalt gedroht. Es war 2x und selbst wenn es verpackt war ist es eine gewaltandrohung.

    Warum genau tust du nichts dagegen?

    Dir ist also egal, ob hier beleidigt wird und machst nichts dagegen?

    Wenn das so ist nehme ich das gerne auf. In dem fall, dass du nichts gegen beleidigungen tust sage ich du bist ein hurensohn!

    Aber das würde ich niemals sagen, denn ich beleidige niemanden in foren und habe ausserdem die hoffnung du kriegst dein forum mit den angegebenen forumsregeln wieder in den griff.

  • Das Forum verfällt, weil Andy es so führt wie er es tut. Ich habe das schon mehrfach kritisiert und bin aus diesen Gründen auch nicht mehr bereit, hier mehr als mir dringlich erscheint Input zu liefern, und ich weiß dass das auch Andere für sich so beschlossen haben. Was einst viel Spass gemacht hat ist zu etwas geworden was eine alte lästige Gewohnheit wurde, hier nochmal zu schauen was los ist und doch zu wissen, dass man es sich hätte sparen können.


    Aber so ist der Lauf der Dinge: aus jungen freundlichen Menschen werden starrköpfige alte Männer.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Rollmopspunk hat gabumon hier mit gewalt gedroht. Es war 2x und selbst wenn es verpackt war ist es eine gewaltandrohung.

    Das Leute (komplett) gegensätzliche Meinungen haben ist komplett ok. Daher Diskutiert man ja auch, aber der geht halt auch komplett gar nicht.


    Es wurde damals schon beim Account "Glühwein" nichts gemacht.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es wurde damals schon beim Account "Glühwein" nichts gemacht.

    es wurde noch nie was beim account "gabumon" gemacht


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Wie wäre es, andy , wenn Du noch zusätzliche Mods einstellst?


    Jeder der mich kennt, weiß, dass ich überhaupt kein Problem mit anderen Meinungen habe - auch nicht mit der von Himmigeist. Einzige Problem ist, dass Du hier nichts tust - gar nichts

    Aus einem Forum, welches echt Freundschaften fürs Leben hat schließen lassen (liebe an alle, ihr wisst, wen ich meine <3) ist ein dicker fetter Scheißhaufen geworden.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Und wie wäre es mit einer Schließung des Forums? Hosen gibt es ja nicht mehr lange, und diejenigen, die sich schon persönlich kennen von den User*innen, halten ja eh die persönliche Verbindung. Und Andy hätte keinen zusätzlichen Klotz am Bein mehr.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • @ Köln: Eine Schließung, nur weil ich sich ein paar User sich nicht leiden bzw. benehmen können finde ich nicht gut. Man könnte diese User längere Zeit sperren ggf. auch ganz ausschließen.


    Gibt es im Bezug auf das Ende der Toten Hosen eine konkrete Aussage oder ist das deine Vermutung?


    Man sieht deutlich, dass es hier etliche User gibt, die sich gerne und in einer vernünftigen Form austauschen und ich fände es schade, wenn das Forum geschlossen werden würde. Ich diskutiere gerne hier, wobei ich auch nicht bei allen Themen mit diskutiere.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Reine Vermutung, Killer, am Lebensalter festgemacht.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • @ Köln: Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, dass es die Hosen keine weiteren 20 Jahre geben wird, allerdings ist das für mich nicht unbedingt ein Grund um das Forum zu schließen. Vielleicht machen die Coverbands weiter oder man diskutiert über andere Bands und Themen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...