Auskotz-Thread

  • @ Köln: Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, dass es die Hosen keine weiteren 20 Jahre geben wird, allerdings ist das für mich nicht unbedingt ein Grund um das Forum zu schließen. Vielleicht machen die Coverbands weiter oder man diskutiert über andere Bands und Themen.

    Zumal, wenn die Hosen sich Auflösen, dann doch eh weiterhin jedes Jahr mehrere Veröffentlichungen kommen werden.


    Falls überhaupt eine echte "schlussstrich" auflösung kommt und nicht "Wir treten kürzer und machen nur noch Akustikkonzerte, 2x im Jahr + 1x RAR

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich bin ausser hier in keinem anderen Forum aktiv. Ob es untergeht oder schon untergangen ist kann ich nicht beurteilen.


    So lange man Trolle füttert bleiben sie. Aber möchte mich da nicht ausschliessen..


    „Als Troll wird im Netz eine Person bezeichnet, die mit Absicht durch unqualifizierte Beiträge eine Diskussion in einem Forum oder Blog stört. Die entsprechende Tätigkeit wird "trolling" genannt. Dabei ist besonders eine große Gleichförmigkeit der "Beiträge" charakteristisch.

  • Ich unterstelle mal: Hätte dort gestanden "Die AfD ist dumm" hätte es entweder niemanden interessiert oder es hätte von allen Seiten viele Zustimmungs-Däumchen gegeben. Nun stand aber selbiges für die Grünen da, was hier vermutlich bei einigen nicht ins politische Gesamtkonzept passt - daher die Empörung. Man kann politische Meinungen teilen oder nicht, letztlich sind es MEINUNGEN. Und etwas Meinungsfreiheit sollte so ein Forum schon aushalten.

  • ich bin ausser hier in keinem anderen Forum aktiv. Ob es untergeht oder schon untergangen ist kann ich nicht beurteilen.


    So lange man Trolle füttert bleiben sie. Aber möchte mich da nicht ausschliessen..


    „Als Troll wird im Netz eine Person bezeichnet, die mit Absicht durch unqualifizierte Beiträge eine Diskussion in einem Forum oder Blog stört. Die entsprechende Tätigkeit wird "trolling" genannt. Dabei ist besonders eine große Gleichförmigkeit der "Beiträge" charakteristisch.

    Äh, ja… wenn in dem falle „der troll“ der forumsbesitzer ist dann bringt Dein satz halt nicht viel

  • Ich unterstelle mal: Hätte dort gestanden "Die AfD ist dumm" hätte es entweder niemanden interessiert oder es hätte von allen Seiten viele Zustimmungs-Däumchen gegeben. Nun stand aber selbiges für die Grünen da, was hier vermutlich bei einigen nicht ins politische Gesamtkonzept passt - daher die Empörung. Man kann politische Meinungen teilen oder nicht, letztlich sind es MEINUNGEN. Und etwas Meinungsfreiheit sollte so ein Forum schon aushalten.

    Du hast es nicht kapiert oder?

    Es geht nicht um diesen einen satz auf seiner facebookseite!

    Mensch mensch mensch…

    Es geht um beleidigungen im forum die nicht verantwortungsgemäss eines forumsbesitzers würdig behandelt werden.

    Hier wird zB gabumon als arschloch beschimpft ohne konsequenzen.

    Und bei beleidigungen und gewaltandrohungen hört es auf.

    Was willst Du da jetzt mit „meinungen und meinungsfreiheit“? Hm?

    Setzen 6.

    Aber das ist ja das problem… nicht richtig lesen, alles egal, freie meinungen…

    Ich greif mir an den kopf.

    Deine „meinung“ grade… wow, die ist mal so richtig relevant bei der angesprochenen thematik.

    Herzlichen glückwunsch

  • Ich unterstelle mal: Hätte dort gestanden "Die AfD ist dumm" hätte es entweder niemanden interessiert oder es hätte von allen Seiten viele Zustimmungs-Däumchen gegeben. Nun stand aber selbiges für die Grünen da, was hier vermutlich bei einigen nicht ins politische Gesamtkonzept passt - daher die Empörung. Man kann politische Meinungen teilen oder nicht, letztlich sind es MEINUNGEN. Und etwas Meinungsfreiheit sollte so ein Forum schon aushalten.

    In der AFD sind Nazis, bei den Grünen nicht - soviel dazu. Der Vergleich hinkt dezent

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Worum es alles geht entscheidest ja Du auch mit.

    Dennoch möchte ich sagen: doch, doch hier geht es um den admin.

    Eine admin der sein forum nicht im griff hat und an dem es „wie putz an der wand abklatscht“ das es eben genau so ist.

    Als admin muss man gegen beleidigungen vorgehen. Punkt!

    Kann und will man es nicht, muss man wege finden.

    Hier geht es um den admin.

    Und einen auskotz thread zu machen und damit so deutlich zu zeigen wie egal einem das alles ist, das ist ein starkes stück.

    Denn das ist getreu dem motto: ach komm, hier ist der auskotz thread hier könnt ihr schön meckern.

    Was geht ihn es schon an…

    So wird wieder mal kein problem gelöst.

    Das ist wahrlich zum kotzen.

    Ein admin der so deutlich zeigt, dass er probleme dieser art nicht ernst nimmt!

    Nein, er macht fast schon zynisch einen auskotz thread. Dann sind alle probleme und ausgekotzten inhalte schön in einen thread geschoben und fertig.

    Pfff…. Das ist so lächerlich

  • Hier wird zB gabumon als arschloch beschimpft ohne konsequenzen.

    Und bei beleidigungen und gewaltandrohungen hört es auf.

    Ich bin rauhen Ton in Foren gewohnt, aber danke für das Verteidigen :)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Problem sind nicht immer nur die Trolle, sondern in der Mehrheit oft nur die, welche jene auch füttern. Auch schon mal erwähnt: Ignore-Button wirkt Wunder, wenn jemand sich nicht leiden kann.

    Und dann die falschen Behauptungen, dass hier moderativ Null eingegriffen wird.

    Weitere Mods sind nicht nötig.


    Zum Forum:

    Ausser Arbeit und Zeitverbrennen kommt nichts bei rum - die Nummer hier ist ein Hobby, was Geld kostet.


    Und ihr müsst mir glauben, ich habe null Schmerz mir diesen Aufwand zu sparen. Würde aber heftig die Mitarbeit einiger User zunichte zu machen.

    Von daher geht es hier bis zum bitteren Ende.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich kenne Andy nicht, hab keine Ahnung was für eine Facebook-Seite er hat oder was da steht - meine Aussage bezog sich nur auf das was im Forum stand.


    Generell halte ich es so, dass mir, wenn mich die Themen in einem Forum nicht mehr interessieren, ich den Umgangston unschön finde oder ich mich in sonst irgendeiner Form unwohl fühle, dort halt einfach nicht mehr austausche. Das ist doch jedem hier auch freigestellt.


    BTW: Ich kenne noch das "alte" Hosen-Forum (das von den Hosen selbst) und kann verstehen, dass die irgendwann absolut keinen Bock mehr hatten das zu administrieren und das Forum dann einfach von heute auf morgen geschlossen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...