24.02.23 Düsseldorf - Drei Akkorde für deine Spende

  • Weiß gar nicht was ihr habt mit der Setlist. Der Rausschmeisser war doch Megastark:love:. Derjenige, der den zu verantworten hat, kriegt von mir nen Bussi, ob er will oder nicht:). Hab mich weggelacht, hat richtig gut getan.


    Sorry, Donots, Thees und Samy, die Hosen sind live zu Hause immer noch die Besten, auch wenn eine gewisse Nervosität da war. Auch die Stimmung zwischendrin bei mir selbst drohte zu kippen, da für mich „Nichts bleibt für die Ewigkeit“ und „Weil du nur einmal lebst“ nur schwer in diesem Kontext und nach der Schweigeminute zu ertragen war. Wollte schon gehen, habe es dann aber nicht gemacht.


    Lieben Dank an alle und besonders an Vom für dieses besondere Konzert und euren Einsatz:daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ein sehr würdevoller und wundervoller Abend. Vielen Dank an alle in der Halle, an Thees, die Donots, Sammy und natürlich die Hosen. Campino am Ende komplett in Tränen aufgelöst, Kuddel humpelte auf und von der Bühne, Thees nach Reisefieber nachher neben der Bühne gejubelt ohne Ende, dass ihm das gelungen ist oder er das machen durfte. Ein sehr runder, würdiger Abend mit sehr guten Ansagen von Campino. Passte aus meiner Sicht alles und war dem Anlass angemessen.

  • Weiß gar nicht was ihr habt mit der Setlist. Der Rausschmeisser war doch Megastark:love:. Derjenige, der den zu verantworten hat, kriegt von mir nen Bussi, ob er will oder nicht:). Hab mich weggelacht, hat richtig gut getan.

    welchen Rausschmeißer meinst du? YNWA oder noch was danach vom Band? Bei Magenta wurde gleich nach YNWA der Stream beendet.

  • Übrigens am Rande noch ein Fazit zu der Diskussion, die in diesem Thread geführt wurde, ob es unsozial ist, im Sitzplatzblock zu stehen. In meinem Block saß einfach niemand Und ich glaube, in den anderen Blöcken war es ähnlich! Die waren sicher nicht alle unsozial, sondern einfach gut drauf 😉

  • welchen Rausschmeißer meinst du? YNWA oder noch was danach vom Band? Bei Magenta wurde gleich nach YNWA der Stream beendet.

    Johnny Cash, We‘ll Meet again, vom Band😌

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Übrigens am Rande noch ein Fazit zu der Diskussion, die in diesem Thread geführt wurde, ob es unsozial ist, im Sitzplatzblock zu stehen. In meinem Block saß einfach niemand Und ich glaube, in den anderen Blöcken war es ähnlich! Die waren sicher nicht alle unsozial, sondern einfach gut drauf 😉

    das war bei mir bisher immer so, bei einem Konzert dieser Art, dass auf den Sitzplätzen keiner mehr saß sobald es mit dem Hauptakt losging.


    Ich hab herzhaft gelacht als Ingo meinte, auch die auf den Rängen jetzt aufstehen sollen und an die Diskussion hier gedacht.


    Ich hab mir mehrfach gedacht, dass Vom heut aber sehr gut drauf wirkt. Ich muss allerdings sagen, dass ich ihn auch noch nie so gut gesehen habe wie im Livestream. Vor Ort bin ich normalerweise zu weit weg von der Bühne um Details zu erkennen.


    Der Livestream hat mich wirklich überrascht. Normalerweise find ich es langweilig ein Konzert auf CD anzusehen und hab gedacht, ich guck halt mal rein. Habs dann aber komplett geguckt und die Zeit verging wie im Flug.

  • Der livestream war wirklich erstaunlich gut. Ich fand auch, dass teilweise Sachen gefilmt wurden, die normalerweise rausgeschnitten werden. Noch habe ich z.B. mehrmals Breiti beim „Nichstun“ ertappt, während er auf seinen Einsatz wartet und neben den Saiten simuliert. Dadurch die die Gitarren so differenziert gemischt wurden, war das richtig auffällig😅. Jetzt frag ich mich, ob er das macht zum im Song zu bleiben oder weils auf der Bühne besser aussieht🤭

  • Starkes Konzert. Stream top. Nix zu meckern. Sehr emotional. Einfach bewegend. Hut ab. Weiss jemand ob die printed Setlist identisch war zu dem was tatsächlich gespielt wurde?

  • Das Kuddel immer noch humpelt finde ich schon etwas bedenklich, dass war teilweise doch sehr stark zu sehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Der livestream war wirklich erstaunlich gut. Ich fand auch, dass teilweise Sachen gefilmt wurden, die normalerweise rausgeschnitten werden. Noch habe ich z.B. mehrmals Breiti beim „Nichstun“ ertappt, während er auf seinen Einsatz wartet und neben den Saiten simuliert. Dadurch die die Gitarren so differenziert gemischt wurden, war das richtig auffällig😅. Jetzt frag ich mich, ob er das macht zum im Song zu bleiben oder weils auf der Bühne besser aussieht🤭

    ^^

    Bei welchem Lied z.B? Mein musikalisches Gehör ist nicht besonders gut, daher fällt mir sowas nicht auf.

  • Ich weiß nicht, was du mit "printed Setlist" meinst.

    Die Setlist, die am Anfang dieses Threads steht, stimmt mit den tatsächlich gespielten Liedern überein.


    Flux2209 hat die Lieder während des Konzerts mitgeschrieben. (Übrigens, danke dafür)

    Ich meine die Setlists auf der Bühne, am Mischpult usw....

  • Bevor hier nach Downloadlinks und "Aufnahmen" gefragt wird


    https://streaming.magentamusik…/WW/DTH2023/hd/index.m3u8


    Das ist der Link zum Stream, den könnt ihr einfach in den jDownloader2 kopieren, eventuell will der noch ein zusatztool installieren und dann könnt ihr die entsprechende Qualität runterladen.


    Achtung der "größte" und "beste" Link parkt euch eine 12,5 GB Datei auf die Festplatte/SSD


    Die Vorbands sind auch dabei


    Ich mag nachher keine "Screencaptures" sehen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...