24.02.23 Düsseldorf - Drei Akkorde für deine Spende

  • Mir geht es genauso. Letztes Jahr war es das Astra und heuer dieses Konzert, das für mich zum genau richtigen Zeitpunkt kam. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich für beide Karten bekommen habe und an den Terminen auch von daheim weg konnte. Trotzdem ist es auch ein komisches Gefühl, da der Anlass für das Benefizkonzert so tragisch war.

  • Ich möchte heute abend mal probieren, das Konzert herunterzuladen. Das ist aber doch bestimmt nicht ganz legal, oder? Gibt es da das Risiko einer Abmahnung? Sorry, ich bin da recht unbeleckt und eher ein Schisser :think:

  • Wollte sagen, die Gitarren kommen bei magenta teilweise zu lasch rüber und wollte als Vergleich ein Video von mir hochladen

    Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Der Stream ist um Längen besser als alle offiziellen Machwerke, die Vincent Sorg in den letzten Jahren "produziert" hat.

    Gibt da so lustige Storys das es in Hannover im Capitol nicht gespielt werden sollte weil die angst um den Balkon hatten :D

    Das letzte Konzert der Hosen im Capitol habe ich 1988 gesehen. Da war der Song noch noch nicht Thema... falsches Jahrtausend.

  • Ich möchte heute abend mal probieren, das Konzert herunterzuladen. Das ist aber doch bestimmt nicht ganz legal, oder? Gibt es da das Risiko einer Abmahnung? Sorry, ich bin da recht unbeleckt und eher ein Schisser :think:

    Den Telekom Stream? Der liegt doch ganz offiziell auf der Telekomseite. Von daher ist das natürlich völlig legal den zu speichern


    Warum die Telebum zu blöd ist einen Downloadbutton zu machen weiss ich auch nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Warum die Telebum zu blöd ist einen Downloadbutton zu machen weiss ich auch nicht

    Zu blöd werden die sicherlich nicht sein, aber die werden es nicht wollen.
    Ich gehe auch davon aus, dass der Stream im Anschluss nicht in der Versenkung verschwindet, sondern einfach hinter der normalen Magenta-TV-Bezahlschranke landet und damit wird der Teil des exklusiven Contents, der Leute zum Abschluss von Abos bewegen soll.


    Ist doch cool, dass die das eine Woche lang kostenlos zur Verfügung gestellt haben, Download-Button hin oder her.

    Telekom-Bashing ist so 90er ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Den Telekom Stream? Der liegt doch ganz offiziell auf der Telekomseite. Von daher ist das natürlich völlig legal den zu speichern


    Warum die Telebum zu blöd ist einen Downloadbutton zu machen weiss ich auch nicht

    Danke Gabumon. Ich habe da, wie gesagt keine Ahnung. Dann werde ich es mal probieren, mal schauen ob ich es hinbekomme;)

  • Liebe Freundinnen und Freunde,


    wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass bislang über 1,6 Millionen Euro an Spenden gesammelt werden konnten! Vielen Dank an alle, die im Rahmen der “Drei Akkorde für deine Spende!“-Aktion zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben !
    Die Not in den betroffenen Erdbebengebieten ist jedoch groß, so dass wir auch alle, die bisher noch nicht dabei waren, um ihre Spenden bitten und legen selber noch einmal nach:


    Ab sofort bieten wir das „Drei Akkorde für deine Spende!“-Konzertposter im Shop an. Wir haben alle Plakate signiert und der gesamte Reingewinn wird nach Abzug der Produktionskosten ebenfalls an Ärzte ohne Grenzen e.V., das Rote Kreuz und Medico International zur Unterstützung ihrer Arbeit in den betroffenen Katastrophengebieten gespendet. Zur Preorder geht es hier » https://bit.ly/3EPGOPM


    Ausblick: Benefizversteigerung startet nächste Woche!
    Momentan bereiten wir gerade mit eBay.de die Versteigerung der signierten Gitarre von Breiti, signierter Setlisten, der beiden großen „Bis zum bitteren Ende“-Banner und anderer beim „Drei Akkorde für deine Spende!“-Konzert zum Einsatz gekommenen Dinge vor.
    Sobald hier alles steht, voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche, werden wir es Euch wissen lassen.


    Bitte spendet weiterhin an eine der folgenden Organisationen für die Betroffenen in den Erdbebengebieten in der Türkei und Syrien:


    Médecins Sans Frontières / MSF (Ärzte ohne Grenzen)
    IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00
    SWIFT-BIC: BFSWDE33XXX
    Verwendungszweck: Drei Akkorde
    » http://bit.ly/3Iyqnte


    Deutsches Rotes Kreuz e.V.
    IBAN: DE63 3702 0500 0005 0233 07
    BIC: BFSWDE33XXX
    Verwendungszweck: Drei Akkorde
    » https://www.drk.de/drei-akkorde


    medico international e.V.
    IBAN: DE69 4306 0967 1018 8350 02
    BIC: GENODEM1GLS
    Verwendungszweck: Drei Akkorde
    » www.medico.de/drei-akkorde


    Viele Grüße und Danke für Euren Einsatz bisher
    Eure Hosen


    334624770_3364528173761701_8981677974540955469_n.jpg?stp=dst-jpg_p600x600&_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Wavfw6zA9roAX8nZiv0&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfCIDc5djmpG2RCQxPyhkL9NMxK73EdYIkmUKu15EeOBRw&oe=6405E5F2


    334530912_764862178343672_237759774249900529_n.jpg?stp=dst-jpg_p417x417&_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=CEf3OT5HX6QAX_lpej3&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfCi5BWNv2tIgcEGPSQQLGrKCgKrdFNoAAETuCbvkdqqBw&oe=64069EA4


    Link: DTH-Facebookseite

  • Ich arbeite für die Konkurrenz, ich darf das :)

    Wo du überall arbeitest ist schon der Wahnsinn. Einmal bei der BPJM, dann bei einen Internetanbieter, zusätzlich kannst noch 22 Stunden am Tag in Foren on sein, dann noch die ganzen Konzerte auf denen du Bist. RESPEKT, ich bin schon froh wenn ich in der früh das Klo finde.

  • 1,6 Mio! 8| Wahnsinn. Haben wir alle zusammen ja was Tolles geschafft. Ich hoffe sehr, dass es den Bedürftigen hilft und die Not so gut es geht lindert.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • 1,6 Mio! 8| Wahnsinn. Haben wir alle zusammen ja was Tolles geschafft. Ich hoffe sehr, dass es den Bedürftigen hilft und die Not so gut es geht lindert.

    Runde Summe.


    Hoffen wir mal das die nicht in der türkischen Politik versackt, oder auf Erdogans Privatkonten wie die "Erdbebensteuer" Oder in irgendwelchen Verwaltungen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...