Campino unterstützt die Hear the World Foundation

  • Campino unterstützt die Hear the World Foundation: Die Organisation fördert weltweit Hilfsprojekte zugunsten von Kindern mit Hörverlust, um ihnen eine altersgerechte Entwicklung zu ermöglichen.
    Als Musiker ist das Gehör für uns unersetzlich und Campino weiß dies nach seinem Hörsturtz 2018 umso mehr. Heute ist Welttag des Hörens, weshalb wir gerne auf diese Aktion aufmerksam machen.


    Foto: Bryan Adams


    334197616_222410470171220_6324745647023756933_n.jpg?stp=dst-jpg_s640x640&_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=q51Ku-Q_ctQAX_ZhDR2&_nc_oc=AQlbmmnzjClWRfMDRUDFL6M6y-oagMwadKkY_Zt85YuJqse-udmvllB-C2-6Vh80sz-GSvKKKOi-hVvvloy8brdT&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfCC28yoSRCuzZUDW7p2XyUOi6HsMc5NrUgltimsBggY_A&oe=64072D7C


    Link: DTH-Facebookseite

  • Den Sturz schreibt man ohne "t".


    Fotograf Mr. Adams, soso...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Obwohl ich früher viel Bryan Adams gehört habe, ist völlig an mir vorbei gegangen, dass er auch Fotograf ist. Ich habe mal in die Hear the world-Seite rein geschaut. Da sind noch ganz viele andere Promis, die die Kampagne unterstützen, alle von ihm fotografiert. Ich bin ganz geflasht, was für tolle Fotos er macht. Man lernt doch immer wieder dazu :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...