Pavarotti

  • Es ist unglaublich was da für ein Thema draus gemacht wird.


    Campino hat die britische Staatsbürgerschaft und wenn der König ihn einlädt warum sollt er nicht hingehen?


    Das Outfit steht ihm gar nicht. Vielleicht hätte er sich das Hemd nicht bei Vom Sohn leihen sollen ;)

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • [...] wenn der König ihn einlädt [...]

    Charles selbst wird ihn wsl nicht eingeladen haben. Eher die brit. Auslandsvertretung in Berlin oder so was.
    ----------
    Ich finde das "Geschenk", das Charles von Steinmeier bekommen hat, allerdings merkwürdig: ein vergrößertes Foto, auf dem Charles als 13jähriger bei seiner ersten Deutschlandreise zu sehen ist.
    Wer mag das nicht, wenn auf einer großen Feier die Kinderbilder ausgepackt werden und es dann heißt "Guck mal, wie klein du da noch warst und weißt du noch, wie du...". ^^

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Outfit steht ihm gar nicht. Vielleicht hätte er sich das Hemd nicht bei Vom Sohn leihen sollen ;)

    So klein ist Voms Sohn gar nicht.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde das "Geschenk", das Charles von Steinmeier bekommen hat, allerdings merkwürdig: ein vergrößertes Foto, auf dem Charles als 13jähriger bei seiner ersten Deutschlandreise zu sehen ist.
    Wer mag das nicht, wenn auf einer großen Feier die Kinderbilder ausgepackt werden und es dann heißt "Guck mal, wie klein du da noch warst und weißt du noch, wie du...". ^^

    Normalerweise macht man so Sachen bei der Hochzeit der Kinder und da ist das auch in Ordnung, aber einem König so ein Bild zu schenken ist schon armselig.


    Charles hat bestimmt auch Hobbies bzw. Interessen womit man ihm eine Freude machen könnte.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Also lt. google soll sie 1,73 m groß sein. Campino lt. google 1,85 m.


    12 cm Unterschied plus ungünstiger Winkel können schon etwas bewirken.


    Dazu vielleicht noch der Stolz von Campino, dass der der Queen die Hand schütteln darf, da ist mindestens nochmal 15 cm gewachsen. ;)

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Es ist unglaublich was da für ein Thema draus gemacht wird.


    Campino hat die britische Staatsbürgerschaft und wenn der König ihn einlädt warum sollt er nicht hingehen?


    Das Outfit steht ihm gar nicht. Vielleicht hätte er sich das Hemd nicht bei Vom Sohn leihen sollen ;)

    "Do anything you wanna do" - mehr ist da letztlich auch gar nicht zu sagen. Wenn er Bock darauf hat, soll er da hin, ohne sich erklären oder rechtfertigen zu müssen.


    Allerdings: ich finde ja wenn er das schon durchzieht hätte er das auch in aller Konsequenz machen sollen. Mit einem passenden, gut sitzenden Outfit und einer gewohnt coolen Frisur hätten ihm die anwesenden Damen sicher zu Füßen gelegen...


    Auf allen Bildern, die ich gesehen habe, sieht er allerdings leider immer so aus, als hätte er sich bei dem Event absolut nicht wohl gefühlt. Vielleicht auch daher die Häme auf breiter Front (heute mal bei Twitter etwas quergelesen... =O )

  • Mich stört es absolut nicht, dass Campino dort hingeht. So eine Einladung kommt wahrscheinlich nur einmal im Leben.


    Das er sich in dieser Gesellschaft bzw. in dem Outfit nicht wohlfühlt kann ich absolut nachvollziehen.


    ich mag es auch nicht, wenn ich zu einer Hochzeit mit Anzug und Krawatte muss. Das ist absolut nicht meins. Das ich zum Arbeiten oder auch in zu Familienfeiern ein Hemd trage ich für mich normal, aber wenn ich einen Anzug tragen muss, dann fühle ich mich nicht mehr wohl. Das bin einfach nicht ich.


    Da es vermutlich einen Dresscode für diese Veranstaltung gibt blieb Campino keine andere als das Outfit zu tragen, wenn er die Einladung annimmt. Das er sich nicht wohlfühlt zeigen die Bilder.


    Jeder der einen dummen Kommentar dazu abgibt soll sich mal überleben wie er/sie es geht wenn man ein Outfit tragen muss in dem man sich nicht wohlfühlt.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Wahnsinn was das für ein Echo erfährt - und was auf den sozialen Plattformen los ist. "Das ist aber nicht Punk" - meine Güte, die Hosen sind schon seit 30 Jahren kein "Punk" mehr, und sie werden auch nicht müde das immer wieder zu erwähnen. Sie sind eine politisch engagierte Rockband, die lediglich ihre Ursprünge im Punk hat.


    Aber bin ich der Einzige, der den Eindruck hat dass Campino ganz und gar nicht "gesund" auf den Fotos aussieht?

  • Campino hat ja oft genug erwähnt, dass er seit frühester Kindheit Anhänger der Queen bzw. des Königshauses ist. Als Prominenter mit beiden Staatsbürgerschaften ist er ja prädestiniert für diese Veranstaltung. Zudem mit 2. Wohnsitz in Berlin. Und ein Dresscode ist bei einem Staatsbankett natürlich auch selbstverständlich. Und Verneigung etc. gehört halt zum Protokoll. Selbst ein Johnny Rotten war ein Verehrer der Queen als Person. Ein lächerlicher Hype gerade🤦‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Michler ()

  • Aber bin ich der Einzige, der den Eindruck hat dass Campino ganz und gar nicht "gesund" auf den Fotos aussieht?

    Er sieht irgendwie anders aus, das stimmt. Aber ich hab's für mich auf die ungewohnte (und unvorteilhafte) Kleidung + Frisur bzw. das nicht wohlfühlen in der Situation geschoben.

  • Meiner Meinung nach ist nichts mehr Punk als sich in diesem Outfit dort sehen zu lassen, generell dort aufzuschlagen, er hat die Kontakte, er hat die britische Staatsbürgerschaft, es ist "sein König".

    Es scheint ihn nicht zu interessieren was Springer oder irgendein Depp auf Twitter in die Weltgeschichte rauskrakehlt.

    "Tu wonach dir ist"


    Wenn man den Shitstorm nach Band Aid überlebt hat sitzt man so ein Ding doch auf einer Arschbacke ab.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ich mag es auch nicht, wenn ich zu einer Hochzeit mit Anzug und Krawatte muss. Das ist absolut nicht meins. Das ich zum Arbeiten oder auch in zu Familienfeiern ein Hemd trage ich für mich normal, aber wenn ich einen Anzug tragen muss, dann fühle ich mich nicht mehr wohl. Das bin einfach nicht ich.

    Ihr Männer habt es da ja noch verhältnismäßig gut und könnt in Hosen und flachen Schuhen gehen.

    Bei Bildern von solchen Empfängen überlege ich mir immer, was ich da machen würde: ich bin absolut kein Kleid-/Rockträger und kann aus diversen Gründen auch nicht in den dazu passenden Schuhen gehen.

    Ok, Turnschuhe oder Docs zum Kleid sind heutzutage ja nix besonderes mehr, aber da wäre ja immer noch das Problem Kleid.

    Ich bin froh, dass es zu meiner Schulabschlusszeit den Hype um Abschlussballkleider in Deutschland noch nicht gab (zumindest nicht an meiner Schule).

    In irgendeinem Artikel zu diesem Bankett wurde eine Dame (Politikerin?) erwähnt, die im (roten?) Hosenanzug gekommen sei. Diesen "Stilbruch" hätte ich wsl auch getätigt, damit kann ich leben.

    Das ist auch das höchste der Gefühle was es bei mir in chic gibt. ^^

    Wobei ich sowas an anderen (an Dunja Hayali z. B.) immer viel stylischer und schicker finde, als ich mich darin fühle.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...