Kind im Magen?

  • Also in Dortmund werde ich wohl definitiv nicht dabei sein, aber in Düsseldorf vielleicht schon, mal schaun was es kostet, da ich momentan nicht sehr viel Geld habe. Also wenn's nicht allzu teuer ist würd ich gern dahin gehen.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Na wenn das so ist, scheint es doch relativ sicher zu sein, dass ich nach düsseldorf komme, muss nur noch jmd finden der mitkommt, aber das wird nicht das problem sein, hab bis jetzt ja immer nen blöden gefunden [falls das dth_schaf jetzt was zu meckern hat: du weißt genau wie ich das meine ;)]

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Erik
    Also Dortmund steht noch gar nicht fest, daraus wird wohl auch nichts werden, weil der Club noch nichts bestätigt hat.
    In Düsseldorf wird eine Karte wohl 3 - 5 Euro kosten.


    Schade dormund wär gut gewesen hätte ich auch alleine hin gedurft :]

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von hosen4-ever


    Schade dormund wär gut gewesen hätte ich auch alleine hin gedurft :]


    Naja ist eigentlich auch ganz gut, nicht das ich was gegen nen KiM? Gig habe, aber am selben Tag spielen doch auch die Vicars in Hagen, das wäre alles knapp geworden.

  • Für alle, die den Tourplan nicht im Kopf haben hier noch ein kleiner Hinweis:


    Am Freitag, den 25.08.2006 geben sich KIM die Ehre im Kling Klang in Wilhelmshaven! Jooo, hier gibts auch Konzerte außerhalb der Rhein91...wenn auch nur wenige!




    See you in Hagen

  • wäääh! ich kann wahrscheinlich doch nicht nach düsseldorf kommen... wegen schule und so :( dabei wär ich so gern hingegangen... aaargh!

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • warum legen die die termine auch so unmöglich... hrhr... naja kann man nichts machen, aber ich werd alles mir mögliche tun um doch irgendwie hinzukommen, muss ja niemand was davon wissen. ich mein auch wenn ich nicht vorher weg bin, bin ich morgens auch nicht viel fitter... naja ich werde mal schauen

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • So Leute, in Hagen hatte ich euch ja teilweise drauf angesprochen, das Kind im Magen bald in Düsseldorf spielt...


    Hier das Datum:


    14.09.2006 - Düsseldorf - PEOPLE.Clubbar


    Hose89 hatte mir gesagt, dass er gerne kommen würde... ,
    würde mich freuen wenn noch andere Leute kommen würden.


    Herri?
    JäQu! ?


    Und an alle anderen die an dem Tag Zeit haben und in der Nähe wohnen.
    Ich kann euch nur sagen, KiM? rockt!!!!!
    :winker:
    Cheers,


    Tobse

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • An dem Tag hab ich auf jeden Fall frei das kann ich sagen, also wird der Sache wohl mal wieder nix im Wege stehen, aber überlegt euch das mit Wilhelmshaven, eigentlich darf man sich die Volume 2 davon ja nicht durch die Nase gehen lassen wenn man beim ersten mal auch dabei war.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • jo geil!!
    das wird cool!


    wilhelmshaven kann ich leider nich, bin da nich da...
    sonst wär ich gern gekommen!!
    aber ihr rockt ja schön!!!! :winker:


    also , haut rein!!



    Tobse

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


    Einmal editiert, zuletzt von Tobse ()

  • wenn ich die fahrtkosten hin bekomme komme ich auch...


    Hab ja schon viel von denen gehört...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!