Kind im Magen?

  • ... bin doch dabei in düsseldorf.... freude! (:

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ich kenn die band Kind im magen ganz gut da ich auch aus dem allgäu bin hab ich die schon öfter live gesehen. die sind echt klasse. ich weiß der post kommt etwas spät aber i hab den tread erst jetz entdeckt :wall: Ralfi_Nevada<<<<=blindflansch

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente

  • Finds SEHR schade das er aus der Band ist :(
    Aber find den neuen Gitarren Spieler auch nich schlecht...^^
    Mal gucken wies so weiter geht :]

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Aha, deswegen hat der Rocky nicht drauf geantwortet als ich ihn mal auf das Konzert in Hamburg angehauen hab....

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Gibt es irgendwas konkretes das Rocky wirklich nicht mehr dabei ist?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ich habe sie als Vorband der Vicars in Düsseldorf letztes Jahr erlebt und bin sofort begeistert von KIM gewesen.
    Hab mal eine Frage an die anderen Fans hier. Ich habe die CD "Die Kinder Vom Bahnhof Soho 2005". Sind die anderen Alben auch so cool und zu empfehlen???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Ich würde sagen JA! Auf jeden Fall...Hab mir jez selber ers die neue geholt...Und die is super!
    Kannse nix falsch machen

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • ähm, welche anderen?
    'die kinder vom bahnhof soho' ist das einzige wirkliche album von kim?
    das gibt's natürlich noch in der alten version, die du aber eigentlich nirgends mehr bekommen kannst.
    die lieder, die du bei den vicars da gesehen hast, gibt's zum großen teil noch gar nicht auf cd.
    aber 'stadt der winde', 'dein leben leben' + 'der letzte robin hood' gibt's auch als single.
    dieses jahr sollte ja eigentlich schon im februar das neue album rauskommen, aber bisher wurde daraus leider nichts. naja mal sehn.





    übrigens wollt ich nochmal einschmeißen, das rocky mir in der band echt fehlt...!
    ich habe nix gegen bugx (der neue), absolut nicht, ist n netter mensch + kann auch gut spielen (konnte mich ja schon 2mal davon überzeugen), aber rocky kann er nicht wirklich ersetzen... hach...

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Haha ich meinte die Kinder vom Bahnhof soho...
    Die gibts schon so lange?? O.o
    :-P Oh man wird zeit das ich wieder gesund werde... :(

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • naja... die 2005er version ist wohl von 2005 ;)
    und die andere version von dkvbs ist von 2004, glaub ich - bin mir aber nicht sicher

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ich möchte euch nochmal die Band des Tages vorstellen: KindimMagen?


    Trip am Bass
    Bugx an der Gitarre
    Benny von Schaumschlag am Schlagzeug


    Aktuelle Tourdaten:
    18.Apr.2007 20:00 Zwischenfall Bochum
    20.Apr.2007 21:30 Sonic Ballroom Köln
    27.Apr.2007 20:00 Kupferdächle Pforzheim
    28.Apr.2007 21:00 Club Vaudeville Lindau
    19.Mai.2007 20:00 ROCK-AIREA Festival Oberhausen
    27.Mai.2007 20:00 Pfingstfestival Hannover
    15.Sep.2007 20:00 Club Forum Open Air Böblingen


    Lasst euch kein in eurer Umgebung von KindimMagen? entgehen.


    http://www.kindimmagen.de

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • für die Fans unter euch
    der artikel im wikipedia soll wegen irrelevanz gelöscht werden


    Artikel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kind_im_Magen%3F


    Diskussion:
    http://de.wikipedia.org/wiki/W…uni_2007#Kind_im_Magen.3F


    da diskutieren wiedermal leute die von tuten und blasen null ahnung haben, die band nicht kennen und meinen sie wissen alles (leider kommt sowas sehr oft im wiki vor).


    da ich kein fan der band bin sag ich dazu nichts im wiki, hab das eben nur mitbekommen weil ich was nachschauen wollte. und wie ich finde ist das nen schöner artikel, da sind mehr infos als bei manch anderer band.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • es geht nicht darum ob eine Band gut oder schlecht ist sondern um die relevanz..


    es ist nicht sinn der Wikipedia das sich da jede hinterhofband nen werbeauftritt verfasst, allerdings haben KiM? nen Major Deal, sollte als relevanz reichen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    es geht nicht darum ob eine Band gut oder schlecht ist sondern um die relevanz..


    es ist nicht sinn der Wikipedia das sich da jede hinterhofband nen werbeauftritt verfasst, allerdings haben KiM? nen Major Deal, sollte als relevanz reichen


    ich weiß das es um die relevanz geht.is mir aber egal.muss ja keiner nach KIM? suchen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!