Kind im Magen?

  • warum legen die die termine auch so unmöglich... hrhr... naja kann man nichts machen, aber ich werd alles mir mögliche tun um doch irgendwie hinzukommen, muss ja niemand was davon wissen. ich mein auch wenn ich nicht vorher weg bin, bin ich morgens auch nicht viel fitter... naja ich werde mal schauen

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • So Leute, in Hagen hatte ich euch ja teilweise drauf angesprochen, das Kind im Magen bald in Düsseldorf spielt...


    Hier das Datum:


    14.09.2006 - Düsseldorf - PEOPLE.Clubbar


    Hose89 hatte mir gesagt, dass er gerne kommen würde... ,
    würde mich freuen wenn noch andere Leute kommen würden.


    Herri?
    JäQu! ?


    Und an alle anderen die an dem Tag Zeit haben und in der Nähe wohnen.
    Ich kann euch nur sagen, KiM? rockt!!!!!
    :winker:
    Cheers,


    Tobse

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • An dem Tag hab ich auf jeden Fall frei das kann ich sagen, also wird der Sache wohl mal wieder nix im Wege stehen, aber überlegt euch das mit Wilhelmshaven, eigentlich darf man sich die Volume 2 davon ja nicht durch die Nase gehen lassen wenn man beim ersten mal auch dabei war.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • jo geil!!
    das wird cool!


    wilhelmshaven kann ich leider nich, bin da nich da...
    sonst wär ich gern gekommen!!
    aber ihr rockt ja schön!!!! :winker:


    also , haut rein!!



    Tobse

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


    Einmal editiert, zuletzt von Tobse ()

  • wenn ich die fahrtkosten hin bekomme komme ich auch...


    Hab ja schon viel von denen gehört...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ... bin doch dabei in düsseldorf.... freude! :)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ich kenn die band Kind im magen ganz gut da ich auch aus dem allgäu bin hab ich die schon öfter live gesehen. die sind echt klasse. ich weiß der post kommt etwas spät aber i hab den tread erst jetz entdeckt :wall: Ralfi_Nevada<<<<=blindflansch

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...