Tourstart-Party im Regional Express nach Aachen. Breiti holt gerade die Drinks. Brüssel wir kommen …
Link: DTH-Facebookseite
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Tourstart-Party im Regional Express nach Aachen. Breiti holt gerade die Drinks. Brüssel wir kommen …
Alle die uns nach Brüssel und Amsterdam begleiten, aufgepasst – hier gibt´s die letzten Infos für die ersten beiden Warm Up-Konzerte: Wir freuen uns, dass an beiden Abenden unser guter Freund Thees Uhlmann mit Band dabei ist!
Was erwartet ihr da eigentlich
Das ist Probe für die Riesenfestivals, wir sind hier nicht bei Die Ärzte die sich einen spass draus machen irgendwelche Raritäten einzustreuen weil man da gerade lust zu hat.
Nen Brett, bekommen:)) in Amsterdam nochmals:)
Warum bekommt eigentlich hasta la muerte
keine beachtung mehr?
Alles anzeigenIch wünsche mir für die WarmUp Gigs was von diesen Songs hier:
1. Testbild
6. Gewissen
9. Gute Reise
10. Der letzte Tag
Vielen Dank liebe Hosen, das ihr gestern meinen Songwunsch mit "Einmal in vier Jahren" erfüllt habt
Heute dann bitte "Seelentherapie"
Es scheint als sollten die beiden öfter mal beim Bier grübeln gehen 🍻
Ich mein ich war schonmal im Paradiso, toll fand ich den Laden aber irgendwie nicht
wahnsinns Laden, wahnsinns Konzert gewesen. Die Stimmung, die Songs, der Sound und nicht zu teure Getränke. War mega!
man höre sich die Ansagen an die Campino vor den raritäten immer gemacht hat oder wie agro er in Konstanz war , dann weiss man ob er Bock drauf hat..weil wenn der Chef Bock drauf hätte würden die sowas viel öfter spielen....Kuddel ja ..der hat Bock drauf aber campi nie im leben
Bei beiden Abenden hatte ich nicht den Eindruck das Campino oder wer auch immer keinen bock drauf hat. Eher das gegenteil! War mega stimmung
Die Bilder und Berichte aus Brüssel und vor allem Amsterdam sind ja der Wahnsinn . Ich freue mich für alle, die dabei sein konnten. Da müsste es einen Komplett-Mitschnitt geben, das wäre toll! Allerdings habe ich jetzt noch weniger Lust auf RaR... hätte besser keine Karten gekauft
.
Allerdings habe ich jetzt noch weniger Lust auf RaR... hätte besser keine Karten gekauft
.
Ja, es ist hart, das zu lesen, wenn man nicht dabei sein konnte. Aber so schlimm wird es schon nicht werden auf den Festivals. Man kann doch auf jedem Hosenkonzert Spaß haben. Rede ich mir zumindest grade ein
. Nein im Ernst, ich freue mich trotzdem auf Luxemburg, RiP und Linz.
Hatte es schonmal an anderer Stelle geschrieben. Ich finde die Festival-Sets meistens sogar ganz gut. Ja es fehlen meist richtige Raritäten, aber dafür lassen sie oft auch vieles weg, was bei ner Tour vom aktuellen oder letzten Album war, aber z. B nicht als Single ausgekommen und halten sich an die Songs, die die breite Masse kennt. Sind dann halt grundsolide Best-Off Sets.
Ja, du hast schon recht. In Luxemburg hast du bestimmt gute Chancen, dass es richtig gut wird, zumindest weniger Leute als auf den Festivals. . Wäre ich auch besser hin als zu RaR. Das ist einfach so gigantisch riesig. Aber was solls, vielleicht besser das als gar kein Hosenkonzert...
Ich finde jedes Hosen-Konzert ein Highlight ☺️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!