"Alle Sagen Das"-Tour 2023: Warm Up-Shows

  • Zitat

    "Alle Sagen Das"-Tour 2023: Warm Up-Shows Exklusive News für alle Glücklichen, die unseren Newsletter abonniert haben: Wir spielen im Mai drei Warm Up-Shows als Vorbereitung für den Festivalsommer – und Ihr seid die Ersten, die davon erfahren! Der Vorverkauf für die Konzerte in Belgien, Niederlande und Luxemburg startet am 19.04. um 17 Uhr, die Links dazu findet ihr unten. Konkret handelt es sich um folgende Termine:


    26.05.23 BE - Brüssel - Ancienne Belgique

    Gäste: Thees Uhlmann & Band Exklusiver VVK (19.04, 17 Uhr) hier über den Ticketshop des Venues. Wichtig: Pro Person können maximal 2 Tickets erworben werden. Beide Tickets werden mit dem Namen, unter dem sie bestellt wurden, personalisiert. Eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.




    27.05.23 NL - Amsterdam - Paradiso

    Gäste: Thees Uhlmann & Band Exklusiver VVK (19.04. 17 Uhr) hier über den Ticketshop des Venues. Wichtig: Pro Person können maximal 2 Tickets erworben werden. Beide Tickets werden mit dem Namen, unter dem sie bestellt wurden, personalisiert. Eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.




    31.05.23 LU - Esch-Alzette - Rockhal

    Gäste: Bar Stool Preachers Exklusiver VVK (19.04., 17 Uhr) hier im kaufmich-Shop. Wichtig: Pro Person können maximal vier Tickets erworben werden.



    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hoffe die Neuigkeiten der Alle Sagen da Tour werden bald auch auf der Hosen Hompage bei Facebook Instagram usw. bekanntgegeben :daumen::daumen::daumen::daumen:

    <3<3<3<3 Bin Die Toten Hosen Fan Seit 1996 war Damals 5 Jahre Alt hatte bei MTV das Video ze Zehn Kleine Jägermeister Gesehen von da an war ich Fan <3<3<3<3<3<3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das Tier schaut sehr gefährlich aus. Ist das ein Hybrid von Schlange und Panther?

    Amsterdam wäre auch mal wieder was...:/

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Hoffe die Neuigkeiten der Alle Sagen da Tour werden bald auch auf der Hosen Hompage bei Facebook Instagram usw. bekanntgegeben :daumen::daumen::daumen::daumen:

    Besser nicht. Je weniger wissen, um so weniger schlagen sich um die Tickets. Ich selber bin diesmal leider raus. Obwohl ich liebend gern in Brüssel und Amsterdam dabei gewesen wäre. Auswärtsspiel punkte sammeln. Die gesundheit macht diesmal nicht mit

  • Jetzt fangen die auch wie DÄ an die Shows im Ausland zu spielen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gleiche Booking-Agentur und vergleichbare Festival-Gigs mit Gebietsverboten in den Verträgen könnten da Hintergründe sein ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Gleiche Booking-Agentur und vergleichbare Festival-Gigs mit Gebietsverboten in den Verträgen könnten da Hintergründe sein ;)

    Das ist mir klar :)


    Mal sehen ob man sich vielleicht zu einer rarität hinreissen lässt. Mit anderem Publikum als "Hardcore fans" muss man ja nicht rechnen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • "Zehn Gebote" als Opener in der früheren Kirche Paradiso ist Pflicht!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Überlege die ganze Zeit, ob einer der Gigs für mich zu machen ist, aber leider eher nicht. Erstens ist Pfingsten schon Familienurlaub geplant, zweitens hab ich keine Kreditkarte und drittens sitze ich morgen um 17.00 Uhr in einer Fortbildung. Weit ist es halt auch. Versuche mich mit meinen Tageskarten für RiP und Linz zu trösten, aber irgendwie gelingt es mir grade noch nicht so wirklich :|.

    Wünsche euch jedenfalls viel Glück für morgen! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...