"Alle Sagen Das"-Tour 2023: Warm Up-Shows

  • Was erwartet ihr da eigentlich


    Das ist Probe für die Riesenfestivals, wir sind hier nicht bei Die Ärzte die sich einen spass draus machen irgendwelche Raritäten einzustreuen weil man da gerade lust zu hat.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Lux vielleicht aber nicht Brüssel und Amsterdam.


    Was willste denn da testen vor 1500 Leuten? So mit Fahne auf der Bühne das Licht fürs Stadion oder?

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Was erwartet ihr da eigentlich


    Das ist Probe für die Riesenfestivals, wir sind hier nicht bei Die Ärzte die sich einen spass draus machen irgendwelche Raritäten einzustreuen weil man da gerade lust zu hat.

    Wie ja zum Beispiel die beiden Konzerte in Polen 2019 gezeigt haben. War ja die Standartliste ohne irgendwelche Raritäten. Aber hey, warum an Fakten halten, wenn man einfach meckern kann.

  • Also ich denke es wird ähnlich wie Astra 2022 oder Huxleys 2013. Eine gesunde Mischung aus der Setlist für die Festivals und einigen Raritäten. Wünschenswert wäre natürlich ein richtiges Brett a la SO36 2018, vor allem auch vor dem Hintergrund der Bedeutung der Location. Wer hat hier nicht schon alles gespielt - Sex Pistols, Nirvana, Nick Cave, Red Hot Chili Peppers, Metallica, Pearl Jam, Faith No More, Bad Religion. Da hat ein Konzert dort schon richtiges Kult Potential. So oder so liegt es aber auch am Publikum ob es legendär wird.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

    Einmal editiert, zuletzt von binda:re ()

  • Ich mein ich war schonmal im Paradiso, toll fand ich den Laden aber irgendwie nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 'Ne richtig coole Nummer wäre ja das Gary Glitter "Rock and Roll, Pt. 2" als Intro. Aufgrund des ReReleases von "Bis zum bitteren Ende live" letztes Jahr. Und dann gleich "Alle sagen das" und "Wehende Fahnen" hinterher. :love: Dann wäre ich wohl schon nach drei Songs erledigt. :D


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • 'Ne richtig coole Nummer wäre ja das Gary Glitter "Rock and Roll, Pt. 2" als Intro. Aufgrund des ReReleases von "Bis zum bitteren Ende live" letztes Jahr. Und dann gleich "Alle sagen das" und "Wehende Fahnen" hinterher. :love: Dann wäre ich wohl schon nach drei Songs erledigt. :D

    kein wunder, dass die hälfte der leute nach dem konzert vom set enttäuscht sind wenn sie mit solchen vorstellungen da ran gehen

  • Ach ich werde schon nicht enttäuscht sein. Lies einfach meine vorherigen Beiträge. Ich bin nur voller Vorfreude und vertreibe mir ein bisschen die Zeit mit Tagträumen.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • wie könnt ihr dem allwissenden Gabumon denn widersprechen...Er weiss doch einfach alles...er weiss wer von der band Bock auf alte Lieder hat obwohl Campino wie er selbst sagte generell kein Bock auf Konzerte hat.....er weiss das alles scheisse ist ausser TV Smitty und er selbst....also bitte widersprecht diesem Mensch bitte NIE wieder!!

  • Aufgrund des perversen Werdegangs Glitters,denke ich nicht,dass sie ihn nochmal covern.

    Das glaube ich auch, hab schon Bauchschmerzen das der Glitter weiter an GEMA Gebühren verdient.


    Gut, der wird in England solange im Knast sitzen bis er Pflegebedürftig in ein Altenheim geht, dass können die ganz gut.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich musste gerade erstmal nachlesen was ihr meint, da mich das Werk von dem sonst übeehaupt nicht interessiert. Aber da tun sich Abgründe auf. Kindesmissbrauch ist eines der schlimmsten Verbrechen, die jemand begehen kann. Ekelhaft! Da ist es sogar ein Wunder, dass man das Cover nicht komplett rausgeschnitten hat. Aber das gehört halt zum Live Album wie die Ansage. Das hat sich bei mir auch so dermaßen eingebrannt, dass ich mir das Album gar nicht mehr anders vorstellen könnte.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Ich musste gerade erstmal nachlesen was ihr meint, da mich das Werk von dem sonst übeehaupt nicht interessiert. Aber da tun sich Abgründe auf. Kindesmissbrauch ist eines der schlimmsten Verbrechen, die jemand begehen kann. Ekelhaft! Da ist es sogar ein Wunder, dass man das Cover nicht komplett rausgeschnitten hat. Aber das gehört halt zum Live Album wie die Ansage. Das hat sich bei mir auch so dermaßen eingebrannt, dass ich mir das Album gar nicht mehr anders vorstellen könnte.

    Ich mein, wäre nach der ersten Verurteilung nichts weiter passiert. Hätte man sagen können "ok, strafe verbüßt" nur hat sich ja bei dem gar nichts(!) geändert. Im Gegenteil, dass wurde noch schlimmer.


    Ich hätte da ehrlich gesagt auch Verständnis gehabt hätte JKP das rausgeschnitten.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...