Weiss jemand von früheren Konzerten in der Rockhal ob es einen Wellenbrecher geben wird?
31.05.23 LU - Esch-Alzette - Rockhal
-
- [Alle sagen das]
- andy
- Geschlossen
-
-
Ich kann mich an keinen erinnern. Sollte doch einer da gewesen sein, war er offen.
-
Also 2015 und 2018 gab es wohl keinen Wellenbrecher in der Rockhall in Esch-Alzette.
-
-
Normalerweise kommt man aus dem P&R gut weg, im Moment sind jedoch in der Gegend einige Baustellen da an einer Direktverbindung nach Frankreich gearbeitet wird (liaison Micheville), so, dass ich dir da nichts garantieren kann,
Dachte erst, dass der Kreisverkehr Raemerich sogar noch gesperrt wäre, aber der scheint wohl seit heute wieder offen zu sein. Ich würde aber im Allgemeinen genug Zeit einplanen.
-
Nochn Tipp falls jemand zum ersten mal im P&R Parkhaus Belval parkt:
man braucht, um vom Bahnhof aus wieder ins Parkhaus zu kommen, die Parkkarte, da man diese an ein Lesegerät an den Türen halten muss, um diese zu entriegeln.
Außerdem darf man sich nicht davon irritieren lassen, dass die Rollgitter an den Ausfahrten evtl. zu sind. Diese gehen automatisch hoch, sobald man drauf zufährt.
Ich war 2019 das letzte Mal dort, es kann daher sein, dass das sich im Laufe der Jahre was geändert hat. Allerdings hatte ich damals auch schon 4,40 € bezahlt, habe ich gerade gesehen. -
wo kann man am besten parken....gibts da nen offiziellen Rockhall parkplatz?
Warum gehst du eigentlich noch auf Hosen Konzerte ? Gefühlt bist du auf jedem Konzert, schreibst aber jedes mal von dem gleich beschissenen 0815 Set. Ich Checks einfach nicht
-
Für alle, die sich auf den Weg nach Luxemburg machen, gibt´s hier die letzten Infos. Als Gäste haben wir die The Bar Stool Preachers aus Großbritannien im Gepäck. Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit Euch.
Link: DTH-Facebookseite
-
Heute wurde in der Rockhall im Soundcheck übrigens Tage wie diese gespielt.
-
Ochnö…das können sie sich meinetwegen für RaR aufbewahren 🤣
-
Heute wurde in der Rockhall im Soundcheck übrigens Tage wie diese gespielt.
Ist Konfettiregen geplant? 🤔
-
Ist Konfettiregen geplant? 🤔
Konfettiregen gab es doch letztes Jahr auch nicht mehr bei Twd.
-
Konfettiregen gab es doch letztes Jahr auch nicht mehr bei Twd.
Ich meine, in Düsseldorf schon.
-
Nein gab es nicht.
-
viel spass heute!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...