Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
An Lissabon habe ich auch gedacht. Wenngleich ich wegen der Brücke und dem Cable Car zwischendrin auch mal an SF gedacht habe (aber da war ich noch nicht, von daher kams mir doch eher mehr wie Lissabon und oder Porto vor).
Weiß gar nicht, was ich von dem Cover halten soll. Ich fand Twd eigentlich nie so schlimm, wies hier immer weg kommt, war bei dem Anastasia Video aber doch froh, wies vorbei war.
Ob das jetzt an der ungewohnten Stimme während des Liedes hing oder ob mich Twd als solches inzwischen doch nervt, vermag ich nicht zu sagen.
Also miir gefällt es, aber ich mochte Anastacias Stimme auch schon immer gerne🤩. Ich finde es irgendwie cool, dass eine amerikanische Sängerin deutsche Hits covert und somit einem internationalen Publikum zugänglich macht. Sie bringt ja im September ein ganzes Album raus. Ich freue mich für sie, dass sie ihre Krankheit überstanden hat und es ist doch großartig, dass sie ausgerechnet mit einem Lied "unserer" Hosen ihr Comeback versucht. Wenn man nach den Kommentaren im Internet geht kommt es auch wirklich gut an 😃
Upps, hier gibt's ja zweimal das Thema. Also nochmal. TwD gehört jetzt auch nicht zu meinen Lieblingsliedern, aber in manchen Situationen passt es einfach perfekt und es war nunmal ein Riesenhit.
Ich find das Cover eigentlich ganz gut, aber ich mochte Anastacias Stimme auch schon immer gerne. Ist doch toll, dass sie ausgerechnet mit einem Lied "unserer" Hosen ihr Comeback feiert und dieses einem internationalen Publikum bekannter macht. Wenn man die Kommentare im Internet liest, kommt es auch wirklich gut an.
Ich glaube bevor man covert muss man sich sowieso immer die Erlaubnis einholen, zumindest bei der GEMA oder dem Management oder so? Und ich meine, es spricht ja auch absolut nichts dagegen, sich von jemand genrefremden covern zu lassen, ganz egal was daraus wird.
Ich glaube bevor man covert muss man sich sowieso immer die Erlaubnis einholen, zumindest bei der GEMA oder dem Management oder so? Und ich meine, es spricht ja auch absolut nichts dagegen, sich von jemand genrefremden covern zu lassen, ganz egal was daraus wird.
Nur wenn man etwas am Text ändert, gibt aber auch Künstler, Bands etc die Trotz 1-1 es abgesegnet haben möchten.
Killerpilze haben sich zum Beispiel für ein Ärzte Cover, die Genehmigung von Bela geholt, wobei da auch minimal verändert wurde.
Lafee wollte 1 zu 1 Schrei Nach Liebe covern und gab ne Absage, aus Respekt der Die Ärzte hat sie es dann auch nicht gecovert. In der Regel lehnen aber die Hosen und auch die Ärzte alle Anfragen ab, außer es handelt sich um befreundete Bands.
Lafee HAT Schrei nach Liebe gecovert, die Band hat aber die veröffentlichung auf Single verhindert. Wie auch immer, bei einer 1:1 Coverversion wäre das schwer geworden
Genau wie bei dem "The Dome Allstars" Schrei nach Liebe ding, da DÄ da nicht auftreten wollten haben das irgendwelche Chartsheinis gecovert, die veröffentlichung konnte die Band aber verhindern.
Da man scheinbar die Gesangsspur aus dem Ärztetrack entfernt hatte und irgendwie u.a. big brother hampel drübergejammert haben lassen. Da hatten DÄ einen Ansatzpunkt das zu verhindern. Hört man gut auf dem Video was bei Youtube rumfliegt das das 1:1 der DÄ Song im Hintergrund ist.
Wäre das echt von einer Band eingespielt worden (das hätte halt 15,30 DM gekostet oder so) hätten DÄ keinen Ansatzpunkt gehabt.