31.05.2023 Luxemburg, Esch, Rockhal

  • ich auch......wenn mal einmal jemand auf die Frage antworten würde


    warum labert Campino seit Jahren dass er stets nüchtern auf der Bühne ist wenn er es eben NIE ist.....ich meine um so viele texte und Einsätze zu vergeigen gehört schon genug Bier im Schädel...und dnan noch der teleprompter welcher ja auch nicht hilft ( klar wahrscheinlich kann ers net mehr lesen )


    aber wehe Kuddel oder Vom verhauen sich mal...dann wird gleich ein fass aufgemacht seitens Campino


    Genau wie er gestern bei Bommerlunder nur scheisse gelabert hat ...gönt Kuddel net mal ein paar Minuten zu singen


    Mich kotzt das echt an....

  • Dann tue dir doch bitte einfach den Gefallen und geh nicht mehr hin. Du bist dann glücklicher (falls das bei dir überhaupt der Fall sein kann...) und wir auch, da wir deine ständige Meckerei nicht mehr lesen müssen.

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    Angeklagt wegen Hochverrat

  • Wenn der Rest für dich "Müll" ist, würde ich Mal drüber nachdenken, dir ne andere Band zu suchen.

    Ganz einfach. Wieviele songs haben die Hosen ? 700 ? davon finde ich ca 500 songs gut, die anderen 200 songs finde ich nicht gut, und das sind hauptsächlich songs die nur noch nerven. Und jetzt soll ich die Hosen nicht mehr hören dürfen, nur weil sie keine gute live band sind ? sag du mir doch was so geil an den Hosen is?, die 30 songs die immer gespielt werden ? Die gleichen ansagen, die der Campino ablesen muss ?

  • Was ein Blödsinn 🙈 ich war erste Hälfte vorne mittig-nice aber nicht zu eng/ voll. Bin dann nach hinten, hab bequem gestanden und es war nicht zu voll. Musste dann hinten die Seite wechseln und von da wieder weiter vor, überall war noch bisschen Platz. Wer gerne Platz auf nem Konzert hätte, kann sich ja zu irgendwas nicht-ausverkauftes suchen. Und das die Band ihre Auftritte immer feiern, auch inkl. Bier finde ich absolut okay, wir trinken ja auch 😁 aber du scheinst mir eh eher Sorte Troll zu sein, da kann man dann auch nix machen

  • Ganz einfach. Wieviele songs haben die Hosen ? 700 ? davon finde ich ca 500 songs gut, die anderen 200 songs finde ich nicht gut, und das sind hauptsächlich songs die nur noch nerven. Und jetzt soll ich die Hosen nicht mehr hören dürfen, nur weil sie keine gute live band sind ? sag du mir doch was so geil an den Hosen is?, die 30 songs die immer gespielt werden ? Die gleichen ansagen, die der Campino ablesen muss ?

    Na, Du bist schon eine wunderliche Tüte... Warum der ganze Aufwand, wenns eh zum Sch... ist? Ich würde mich auf die schönen Dinge in Deinem Leben konzentrieren.

    Mich kotzt das echt an....

    Du auch. Warum gehst du denn hin, wenns eh immer so schrecklich ist? Ich würde aber gerne mal ein Konzert besuchen, wo es so schrecklich zugeht. Wo Campino so besoffen ist, dass er fast von der Bühne fällt und keinen Text mehr hinbekommt. Das wäre für mich mal was anderes und sicher mal lustig.


    Sagt Bescheid, wenn Ihr das nächste Mal Karten kauft!

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • was ein schwachsinn...hinten war es so voll dass leute Panik hatten rauszukommen vor allem die mit jüngerne Kindern .....und wenn eine Halle ausverkauft ist , ist hinten fast immer genug Platz...dies war aber gestern mal so gar nicht der fall.....man konnte bis hinten kaum duchlaufen....wenn da ne Panik ausgebrochen wäre gute nacht


    JAAAA ABER ER SAGT IMMER DASS ER NICHTS TRINKT UND NÜCHTERN AUF DER BÜHNE IST WAS ER SO GUT WIE NIE IST UND WENN DANN NUR AM ANFANG!!!!!!!!!


    und seine Texte konnte er zu 50% gestern nicht richtig


    und gerade weil er behauptet dass er nichts trinkt zeigt dass er da echt nen Problem hat...man schaue wie agressiv er in Konstanz war als kein Bier mehr bei Vom stand..und das ist bestimmmt alles andere als normal

  • rollmopspunk : :DEhrlich gesagt, bin ich gerade ein bisschen amüsiert und am lachen... wie du dich da aufregst.... wegen ein paar Schluck Bier soll er jetzt auch noch ein Alkoholproblem haben... 8o


    Was wäre denn so schlimm dran, wenn er am Schluss des Konzertes wirklich komplett angedüselt wäre? Das kann dir doch egal sein.... Und das mit 50% Textaussetzer glaub ich dir auch nicht... :tongue:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Also, ist quasi die "Lüge" das Problem?

    Und wie kackt er die anderen an, wenn sie Fehler machen? Ist mir auch noch nie aufgefallen.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • was ein schwachsinn...hinten war es so voll dass leute Panik hatten rauszukommen vor allem die mit jüngerne Kindern .....und wenn eine Halle ausverkauft ist , ist hinten fast immer genug Platz...dies war aber gestern mal so gar nicht der fall.....man konnte bis hinten kaum duchlaufen....wenn da ne Panik ausgebrochen wäre gute nacht

    Wenn jeder hinten stehen bleibt…

    Etwas mehr nach vorne war auf jeden Fall noch gut Platz, ich hab mich keine minute lang eingeengt gefühlt, hab aber beim Toilettengang gemerkt, dass die paar letzten Reihen deutlich voller waren

    Es sassen auch Leute das ganze Konzert über auf den Treppen…dafür können aber auch die Hosen nichts


    Setlist…joah mir ein bisschen zu 0815, hätte auf LdN, DidM, Twd gerne verzichtet und anstelle andere Songs gehört, aber was solls, kann es jetzt nicht ändern.


    Auch gibt es andere « Sauflieder » als Jägermeister…da hätte mir bis zum bitteren Ende oder Kein Alkohol ist auch keine Lösung zb besser gefallen


    Ich hatte trotzdem einen guten Abend


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Mäc Gates : Echt? Na, wie denn jetzt genau? Wie schaut denn das aus? Kannst mal einen Ausschnitt posten und die Minute angeben? Ich möchte wissen, was ihr als "zur Sau machen" versteht.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ganz einfach. Wieviele songs haben die Hosen ? 700 ? davon finde ich ca 500 songs gut, die anderen 200 songs finde ich nicht gut, und das sind hauptsächlich songs die nur noch nerven. Und jetzt soll ich die Hosen nicht mehr hören dürfen, nur weil sie keine gute live band sind ? sag du mir doch was so geil an den Hosen is?, die 30 songs die immer gespielt werden ? Die gleichen ansagen, die der Campino ablesen muss ?

    Sehe ich genauso. Das muss man sich nicht schönreden - letztlich werden in den letzten Jahren mehr oder weniger immer die gleichen Lieder gespielt. Hier mal eine kleine Variation, da mal ein neues Cover, dort mal eine Rarität... Aber letztlich weiß man seit Jahren welche Setlist es bei den größeren Konzerten geben wird. Bezogen auf 40 Jahre Bandgeschichte ist das einfach schon enttäuschend. Man hat's ja auf der letzten Tour z.B. noch nicht mal geschafft die sechs neuen Lieder vom Album dauerhaft mit ins Set zu bringen. Mir fällt gerade keine Band ein bei der die Lieder von einem neuen Album bei einer Tour so konsequent ignoriert wurden wie bei der letzten Hosen-Tour (mal von "Alle sagen das" abgesehen). Glaube "Teufel" wurde zwei Mal live gespielt, "Scheiss Wessis" auch nicht wesentlich öfter, danach wurden beide Songs zu Grabe getragen.


    Ich finde das ganze auch schade, kann's aber nicht ändern und bin daher auch nur noch selten bei Konzerten. (Was früher ganz anders war.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...