Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hab mir vorher mal die Setlists der drei Warm-ups angeschaut, Brüssel und Amsterdam waren ja echt der Kracher, wahre Club-Setlists, Luxemburg leider die übliche Greatest-Hits-Setlist als Vorbote von RiP und RaR ... Boah, hätt ich mich in den Arsch gebissen, wenn ich mir ein Ticket für Luxemburg gekauft hätte, und 2x 330 km gefahren wär ...
Klar, Luxemburg war kein Vergleich zu Brüssel und Amsterdam; dennoch fand ich das Warm-up gelungen, ich hab‘s nicht bereut und nur Greatest Hits waren es auch nicht m.E. Zum Beispiel hab ich zuvor noch nie Nichts bleibt für die Ewigkeit live gehört. Für mich bleibt jedes Konzert ein Erlebnis.
Da spieln die Ärzte so ein Hammer set in Schweden, und die Hosen GmbH geht wie immer auf Nummer sicher.
Amsterdam und Brüssel waren ja so 08/15 Setlists. Mal sehen, wie viel von der Schwedensetlist der Ärzte dann beim Hurrikan/Southside noch übrig bleibt.
Das Konzert begann 10 Minuten später, deswegen dürften die Zugaben etwas kürzer ausgefallen. Mit Schlampe und Ewigkeit hat es für mich gepasst. Für ein Festival-Konzert fand ich es echt gut.
Edit: Mir ist es noch nie so krass aufgefallen wie heute. Die Leute haben sich riesig über Wannsee und Jägermeister gefreut und es voll gefeiert. Tiefpunkte für die Stimmung waren eher 112 und Unter den Wolken. Auch Niemals einer Meinung oder Cokane kannten nur wenige....
Klar, Luxemburg war kein Vergleich zu Brüssel und Amsterdam; dennoch fand ich das Warm-up gelungen, ich hab‘s nicht bereut und nur Greatest Hits waren es auch nicht m.E. Zum Beispiel hab ich zuvor noch nie Nichts bleibt für die Ewigkeit live gehört. Für mich bleibt jedes Konzert ein Erlebnis.