Unterschrift für Tatoo?
Habe ich gesehen:)
Unterschrift für Tatoo?
Habe ich gesehen:)
Das auch:)
Kann ich machen.Dauert aber ein bisschen.![]()
Bei Thees Uhlmann auf Instagram kann man noch den Besuch der Hosen gestern kurz sehen. Campino hat Thees geknutscht. Der ist ja auch zum Knutschen. ![]()
Campino war ja anscheinend voll wie sau...im ringrocker Forum iss das denen gleich aufgefallen.....na die habe halt net dir rosa Brille auf und JKP wird das nicht freigeben wenn ein zugekoster 60 jähriger da zu sehen iss
Könnte daran gelegen haben, dass kein Prompter auf der Bühne war. Bei den Aufnahmen von hinten konnte man sehen, dass das alles Monitor Boxen waren.
Ok, berichtige mich mal selbst. Das mit dem Magenta Klebeband könnte doch ein Promter sein.
Ok, berichtige mich mal selbst. Das mit dem Magenta Klebeband könnte doch ein Promter sein.
solange man nicht den ganzen auftritt davor steht und abliest. Das darf nur Wölfi
rollmopspunk Das war ein Scherz wegen deinem Wahn.
Diese vier Jungen haben heute leichte Kopfschmerzen …
@dietotenhosen_official @theesuhlmann @rockamringofficial @broilers

Quelle: Sammy Amaras Facebookseite
rollmopspunk Das war ein Scherz wegen deinem Wahn.
wie gesagt....bei den ringrockern haben die auch geschrieben dass er besoffen war
Also mir sagte RTL was anders, nämlich das die auf die Freigabe warten. Liegt also wenn an JKP...
JKP sind aber nicht die einzigen, bei denen die Freigabe fehlt. Vom Sonntag sind erst 5 Konzerte online.
wie gesagt....bei den ringrockern haben die auch geschrieben dass er besoffen war

Wenn da nicht "ausnahmsweise" stehen würde, hätte man fast den Eindruck bekommen können, dass da jemand unter einem Pseudonym kommentiert hat. 😂
Habe gestern nur den Livestream von RTL+ gesehen und war am Anfang etwas skeptisch, ob das, wie bereits angesprochen wurde, lediglich ein "Arbeitssieg" wird, aber im Verlauf des Konzertes ging es ja dann zunehmend lockerer zu. Hat selbst nur vor dem Bildschirm echt Spaß gemacht.
Ich habe das Konzert aufgenommen hat denn irgend jemand schon Audio Mitschnitte von der Tour ???
Soweit ich es gesehen habe, haben 3 Leute schreiben dass er betrunken gewesen sei, 2 schreiben, dass sie nicht den Eindruck haben, aber "bei den ringrockern haben die auch geschrieben dass er besoffen war "
Ach ja Fat Mike von NOFX hat sich ja lange gemacht. Der war sicher besoffen, stoned auf Crack und hatte zuviel Pisse getrunken. Und jetzt schnell in anderen Foren schreiben, dass die bei DTH-Live sowas über Fat Mike schreiben. und nicht vergessen. ALLE SAGEN DAS
Und mal ganz ehrlich, selbst wenn er betrunken gewesen war. Die Hosen haben ne volle Show gespielt und das Publikum hat sie gefeiert. Ich habe in den 90er en Konzerte erlebt, wo nicht nur er, sondern eigentlich alle richtig neben der Spur waren. Das sah dann aber ganz anders aus.
JKP sind aber nicht die einzigen, bei denen die Freigabe fehlt. Vom Sonntag sind erst 5 Konzerte online.
RTL teilt das natürlich auch ein das da jeden Tag 1-2 Konzerte kommen, war die letzten Jahre wo RTL+ Konzerte übertragen hat auch so
Die machen ihren Job da auch echt gut. man muss auch mal RTL loben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!