05.08.2023 Blackpool Rebellion Festival

• Das ist nichz ganz richtig. Sowohl letztes als auch dieses Jahr bei den Stadion- und Festival-Konzerten wurde zwar die Version mit normaler Geschwindigkeit gespielt, jedoch gab es nach dem Mittelteil immer einen Mitsingpart und die letzte Strophe wurde weggelassen.

• andy

Hat das Label [Alle sagen das] hinzugefügt.
  • andy

Hat das Label [GB] hinzugefügt.
  • Ich poste das mal hier, weil es sonst keinen Thread zum Rebellion gibt.

Ein guter Freund von mir hat eine Stundenreportage über das Rebellion 2025 gemacht, die Samstagabend bei Bayern2 lief und die nun in der ARD Audiothek zu finden ist. Interviewt hat er dafür unter anderem TV Smith, Mat Sargent von Chelsea, Kerry Bomb von The Headlines, Lilly von The Meffs, Aaron von The Drowns oder alle Bandmitglieder zwischen 15 und 18 Jahre von The Dollheads.

Eine hervorragende Reportage über DAS Punkrock Klassentreffen schlechthin. Viel Spaß beim Anhören!

Podcast: Rebellion: Wie der Punk Gen Z und Boomer vereint
    Wer mit 20 Jahren kein Punker ist, hat kein Herz. Wer aber mit 60 noch rebelliert, hat keinen Verstand. Solche oder ähnliche Klischees haben viele im Kopf,…
    www.ardaudiothek.de

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...