Unheimliche Erlebnisse

  • Hab mir das jetzt ma alles durchgelesen und ich finds auch bissl gruselig. Werd mir ma paar infos zu dieser "Hexe" bei Wikipedia angucken, hat mich jetzt schon neugierig gemacht!


    Weiß nich ob es für euch greuslig klingt, aber bei uns wurde ma in der Nacht die Autotür von ma Brother aufgeknackt und das Radio rausgeklaut. Was ich daran gruselig finde ist das es genau vor der Haustür passiert ist und wir alle geschlafen haben. Hatte dann irgendwie schiss das die als nächstes ins Haus kommen. Aber sowas ist zum Glück nie passiert.

  • bei uns wurd auch ma eingebrochen seit dem hab ich mein handy nachts immer am bett und n baseball schläger liegt daneben ( hab mir den aber nich desshlab gekauf sondern weil ichs spiel ) zum glück war ich aber an dem tag nich daheim ich glaub da würd man voll panik schieben wenn man im bett liegt pennt und plötzlich kommt da wer fremdes durchs fenster oder so

    versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt es ist als wär das alles nie gescheh'n alles so weit wegALL DIE GANZEN JAHRE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!