Verkauf umfangreiche DTH-Sammlung bei Ebay

• Hallo zusammen,

vor kurzem hatte ich ja ins Forum geschrieben, dass ich die sehr, sehr, sehr große DTH-Sammlung meines Bruders verkaufen möchte.

Nun habe ich begonnen, die ersten über 100 Teile als Auktion bei Ebay einzustellen.

Ich wollte euch über diese Nachricht Bescheid sagen, so dass - falls jmd. von euch Interesse an Teilen der Sammlung haben solltet, ihr dort gerne mal schauen könnt.

Die Auktionen werden am Sonntag Abend den 03.12.2023 enden.

Ich gebe hier nun einfach mal eine Angebotsnummer an: 225884258849

Wenn ihr diesen Artikel aufruft, und dann auf "weitere Artikel ansehen" geht, seht ihr ja direkt alles, was ich zur Zeit eingestellt habe.

Ich werde auch heute und in den nächsten Tagen noch weitere Artikel einstellen. Daher, schaut gerne immer wieder mal nach, ob etwas dabei ist, was euch interessieren würde.

Viele Grüße

Carmen

PS- die meisten der bei Ebay ersteigerten Teile kann ich versenden, nur die ganz großen müssten selber abgeholt werden. Aber sollte jmd. aus der Nähe sein, kann er die ersteigerten (kleineren) Sachen auch gern bei mir in Essen abholen.

• Direktlinks wären einfacher.
    Ich bitte dich aber die Angebote im Markt zu platzieren, denn dafür ist er da.

Der eBay-Bereich ist hier schon länger ausgeblendet.

https://www.ebay.de/itm/225884258849 (Affiliate-Link)

https://www.ebay.de/sch/i.html…1.l2562&_ssn=mini-grizzly

Biete: Verkauf umfangreiche DTH-Sammlung bei Ebay

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

• Ich kann die Auktion vollstens unterstützen und drücke Dir die Daumen, dass die Familie für die liebevolle Sammlung möglichst viel zusammen bekommt. Das wäre vor dem traurigen Hintergrund natürlich wünschenswert. Und es befinden sich in der Sammlung auch ein paar sehr schöne und schwer zu kriegende Dinge. Beispielsweise das von Wölli signierte Schlagzeugfell mit der Setlist des Konzertes ( Die Toten Hosen Drumhead / Sch… Tour 1994 - Wölli | eBay (Affiliate-Link) ) Es lohnt sich also da reinzuschauen und mitzubieten.

"Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

• andy

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...